Sehr kleine Hände

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du mit leben müssen - und können. Dünne Finger sind für einen Mechaniker hier und da vielleicht auch von Vorteil?

Bei Zwergwüchsigen und Asiaten gibt es die Methode der Kallusdistraktion, dabei wird der Knochen an zwei Stellen durch eine mechanische Konstruktion fixiert, dazwischen der Knochen durchtrennt. Die mechanische Konstruktion kann den Knochen pro Tag ca. 1mm auseinanderziehen, in der zwischenzeit bildet sich neuer Kallus und schrittweise Knochen in der Fuge. Nach Abschluss der Knochendistraktion wird die mechanische Konstruktion vom Knochen gelöst.

hmm...gibts da wirklich keine Mittel? Oder so..? Das ist doch Blöd.. :(

Hallo djlumo,