Sehr kleine Brüste (nicht mal 75A) mit 15?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vermutlich kannst Du bei C + A in der Abteilung Junge Mode was finden.

Es ist überhaupt nicht schlimm, denn Du bist noch mitten im Wachstum und da kann sich noch einiges tun. Wenn Du schlank bist, dann sei über Deine Größe froh, denn das würde sonst gar nicht so toll aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ananassss
04.12.2015, 17:40

Ich bin leider überhaupt nicht schlank.. Ich bin ca 1,70 groß und wiege 63kg

0

Ganz ehrlich, sei froh, dass du überhaupt so viel hast. Ich werde bald 16 und habe nicht mal 65 AA. Also mach dir keine Sorgen, es geht schlimmer. Und Oberweite wächst bis man 17 1/2 ist, hast also noch bisschen Puff. Wird schon. Musst du mal bei Esprit gucken, da gibt's alle Größen und so, da findest du bestimmt was. (Wenn ich da was finde), dann schaffst du das auch. Einfach drüberstehen. Außerdem, viele Jungs finden es sowieso besser, wenn man nicht so viel vorne rum hat..

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dir in deinem Alter keine Sorgen. Bei der einen wachsen Brüste früher, bei der anderen später. Du hast noch viel Zeit, in der sich die Brüste entwickeln können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15 und noch im Wachstum und in der Pubertät. Das kommt noch. Guck mal bei deiner und anderen weiblichen Verwandten. Wenn die alle mehr haben, dann wird das bei dir wahrscheinlich auch noch, weil das genetisch bedingt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ananassss

In deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kauf doch 70A?... Oder ein Bustier, wenn dir 70 zu gross ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlavoSrce
04.12.2015, 17:44

Wenn sie sagt sie ist nicht schlank ist der umfang 70 bisschen eng meinst du nich auch ? 

0

Mach dit da erstmal keine Sorgen drum. Du bist 15 und deine Brüste werden höchstwahrscheinlich noch wachsen ;) einen Laden wüsste ich jetzt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal ... die wachsen entweder noch oder du bist eben so wie ich im club der kleinbrüstigen ..herzlichen glückwunsch :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gedanken machen brauchst du dir nicht. Wo man welche kaufen kann kp, bin ein Junge xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Keine Sorgen machen! Entweder wird das noch, oder halt nich... Das ist aber nicht schlimm. Denn ich selbst habe eig. ziemlich Oberweite (leider)... Es klingt komisch, aber ich finde kleine Brüste schöner/besser;)

2. Bei ernstings family findest du gute und (teilweise) auch schöne BHs!

Grüße Christel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mir sorgen machen:( am besten du legst etwas Gewicht zu .... wenn dien Liebesleben im Schwung kommen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLukas123
04.12.2015, 17:32

Also soll jeder mit kleiner Oberweite zunehmen? Sie ist gerade mal 15 Jahre alt, da kann sich noch etwas tun.

1

Was möchtest Du wissen?