Sehr klein! Zu wenig gegessen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Hast Du in jungen Jahren ein intensives Krafttraining gemacht oder hart körperlich gearbeitet? Das wäre eine von vielen möglichen Ursachen. Tschüss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diäten in diesem alter sind tendenziel nicht wirklich gut, weil man sich in der pubertät am meisten verändert bzw. entwickelt. iss wieder normal und treibe viel sport. durch sport und gute, gesunde ernährung kannst du mit 15 theoretisch noch ca. 10 cm pro jahr rausholen. gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Jein, also wenn du zu wenig Nahrung zu dir nimmst, hat der Körper zu wenig Energie fürs Wachstum. Aber in einen Monat passiert da nicht viel, dass müsstest du schon 5 Jahre lange machen. Warscheinlich legt dein Körper momentan nur eine Wachstumspause ein und bald wächst du dafür viel schneller. Achja und an den Genen kann es schon liegen da du diese nicht nur von deinen Eltern bekommst sonder auch von deinen Großeltern usw. Dagegen tun kannst du eigentlich garnichts.

Mfg Andy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer wachsen will braucht Kalorien, wenn Du eine Blume mit einem Telöffel voll Wasser versorgst, geht sie Dir ein, auch wenn Du meinst, sie gegossen zu haben.

Denk mal darüber nach.

Dein Körper hat den Notnagel akpetiert, aber weil es nicht gereicht hat, kann er auch keine Wachstumsleistung bringen.

Falls Du dazu noch Sport getrieben hast, wie der frühere Ostblock, wo Schlankheit und Beweglichkeit gang und gäbe war, hast Du wohl wohl kaum Deinem Körper etwas gutes getan.

Ich kann Dir nur raten, Deinen Essfimmel in die andere Richtung zu lenken. Ausgewogen und gesund und zwar so viel, wie der Körper braucht, 1500 bis annähernd 2000 Kcal.

Rette sich wer kann vorm Verhungern, aber Du zuerst Deinen Körper, bevor Du bleibende Schäden bekommst, wenn Du sie nicht schon hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kann sein, das du dadurch zu wenig eiweiß zu dir genommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Genen kann es nicht liegen. Aha und das willst du woher wissen? Hast du etwa deine Dna entschlüsselt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlo97
17.10.2012, 20:46

Nein aber wenn meine eltern normal groß sind...

0

Was möchtest Du wissen?