Sehr kaputte Haare vom Blondieren...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bitte vorerst nicht mehr färben oder anders chemisch behandeln. Gönne Deinem kaputten Haar eine Erholungsphase. Nutze einmal die Woche eine Haarkur (z. B. von Guhl) und nach dem Waschen immer eine Spülung (muss nach kurzer Einwirkzeit rausgewaschen werden). Wenn möglich verzichte auch auf´s heisse fönen, Haarspray und jede Art von Festiger. Nach einigen Monaten wird sich dein Haar wieder erholt haben.

Also ist das Möglich, die Haare zu "reparieren" ohne sie abzuschneiden?

0

du must deine Haare schonen das ist also egal ob du deine Haare blond oder braun färben willst das ist beides genau gleich schädlich.Färbe deine Haare auf keinen Fall mehr. Versorge sie lieber mit Kuren um deine Haare wider in Form zu bingen damit sie nicht mehr so staperziert sind wenn du es noch genauer wissen willst muss du einen Frisör aufsuchen. Viel Glück

Zurück zu Mutter Natur: 1 Eigelb mit einem guten Olivenöl zuzüglich ein paar Tropfen Rizinusöl verrühren und einmal pro Woche als Packung 20 Minuten einwirken lassen. Selbst bei älteren Damen, die durch Krankheit kahle Stellen hatten, super Erfolg und man spart zudem noch Geld. Braucht natürlich seine Zeit. Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dein Haar braucht Erholung, färb sie jetzt mal nicht! Versuch mal von Gliss Kur das OIL NUTRITIV (Shampoo, Spülung und die Butterkur) zum pflegen, mir hat das sehr geholfen.

Jetzt aufkeinenfall nochmal färben, egal ob Blond oder Braun! Geh zum Friseur und lass dich da beraten!

mach ein paar kuren in dein haar,aber erstmal nicht frben oder so

pflegen pflegen pflegen geht mir genauso...genau der selbe müll...

Echt... dabei hätte ich so gerne wieder lange Haare, aber sie werden nicht mehr länger weil sie immer abbrechen:-(

0
@Pralinschen89

Dann geh damit zum Friseur.

Wenn man ständig selber blondiert geht das halt an die Substanz der Haare.

Lass die bloß in Ruhe.

Kuren könnten helfen, aber kaputt ist kaputt.

0

Haarkur, nicht mehr blondieren, nur noch mit Zitronenwasser spühlen.

LG

färben ist generell nicht das günstigste...

Was möchtest Du wissen?