Sehr kaputte Haare am Ansatz..?

1 Antwort

Geh zum Friseur und lass dich beraten ;-)

Hey Thadeus, ich War schon beim Friseur und die hat mir Teure Haarprodukte empfohlen :(

1
@SarahLarax3

Lass mich raten,aus ihrem Laden ? Warst du denn bei mehreren ? Wenn nein solltest du das mal tun. Ich kenne mich da nicht so gut mit aus aber Friseure versuchen manche Kunden übers Ohr zu hauen. Hast du denn Probleme mit der Kopfhaut ? Wäschst du die vielleicht zu häufig oder mit zu agressivem Shampoo ?

Das ganze war mal bei meiner kleinen Schwester so und die hat sich im endeffekt eine menge an unterschiedlchen Schrott in die Haare gecremt.

Warst du denn mal bei einem Hausarzt und das abchecken lassen ? Der überweist dich gegenfalls zum Dermatologen. Soweit es also nicht von dir verursacht wird,falsche pfelge etc dann ab zum Arzt.

0

Ist Haare färben wirklich so gefährlich?

Hei! Ich will so gerne meine Haare blond färben, weil meine Farbe so hässlich dunkelblond ist! Aber das darf ich nicht,weil meine mum die ganze Zeit sagt, dass ich später total kaputte Haare hab und so, man muss die Haare ja immer nachfärben. Die sagt, das Chemie deine Haare total kaputt machen und so .. und deswegen darf ich das nicht. Habe ich dann später echt so kaputte Haare ? ? >_>

...zur Frage

Was tun gegen kaputtes, gebrochenes Haar?

Wie schon oben beschrieben sind meine Haare vom Ansatz bis in die Spitzen total kaputt und gebrochen. Klar, ich kann meine Spitzen schneiden, aber doch keine Glatze. Ich erwarte mir auch nicht dass meine Haare zu 100% wieder gesund werden, aber was kann ich tun, dass meine Haare nicht mehr so schnell brechen und sie gesünder werden?

...zur Frage

spliss fast bis zum ansatz :-( Hilfe

Ich hab sehr lange haare fast bis zum po und seid fast 2 jahre glätte ich mir jeden tag die haare .. und ich hab spliss bis zum ansatz was soll ich machen?:-(Ich möchte meine haare nicht schneiden weil sie so schön lang sind :-((( wachsen kaputte haare noch weiter???

...zur Frage

Kaputte Haare. Was mache ich falsch?

Ich habe trockene und strapazierte Haare und weiss nicht wo mein Fehler liegt. Ich wasche meine Haare alle zwei Tage, da sie sonst am Ansatz fettig werden. Dazu benutze ich einen Conditioner, Bürste meine Haare nicht wenn sie nass sind und lasse sie Naturtrocknen.
Was mache ich falsch und was kann ich tun?
Danke  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?