SEHR KALORIENARME KEKSE ZUM KAUFEN!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man der Packungsaufschrift Glauben schenken darf, haben "Tuc Classic leicht" 50% weniger Fett. Ich habe mal gelesen, dass 6 Kekse 110 Kalorien (oder so ähnlich?) haben. Das geht ja eigentlich noch :)

Danke für den Stern! :)

Was du suchst, das gibt es nicht. Die einzige Möglichkeit, Reduziere die Anzahl der Kekse um weniger Kalorien zu dir zu nehmen.

Vielen Dank!

Kauf zuckerarme... Jenachdem musst du halt mehr sport treiben ;)

Hab morgen keine Zeit Sport zu treiben, muss 8 Stunden Busfahren. Meine Freunde werden vermutlich lauter Schokolade etc. mitnehmen und da ich davon nichts essen möchte, brauche ich eine Alternative, die nicht so viele Kalorien hat! Hab schon jede Menge Obst und Gemüse eingepackt, will aber auch ein bisschen was Süßes :)

Die haben nicht weniger Kalorien, ein Irrglauben durch Werbeversprechen, aber es glauben viele Käufer so wie du, leider!

keine, kekse enthalten immer viel fett, sonst würden sie zerbröseln, zu trocken und ohne geschmack sein. sie enthalten leider auch viele TRANS-fette.

Alle Kekse haben viele Kohlenhydrate und/ oder relativ viel Fett.