Sehr Jung , scheide zu trocken!? Hilfee!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klingt nach Pilz, das musst du behandeln lassen bevor du wegfliegst, das zerstört dir sonst den Urlaub weil es juckt und brennt wie verrückt, das hältst nicht aus. Deine Eltern sollen mit dir noch vor dem Abflug in eine Ambulanz fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkAngelx
06.07.2013, 19:13

Ich meine das jucken und brennen vergeht jetzt immer mehr da ich jetzt sehr sehr vorsichtig bin und mich nicht mehr so doll im Item bereich wasche .. Gibt es irgendwelche hausmtittel die ich dagegen einsetzen kann?

0

hey süße, kann es sein das du dich zu oft wäschst? weil das nämlich total ungut für die scheidenflora ist und diese zerstört oder schwächt und so leichter bakterien eindringen könne. am besten wäre es mit dem frauenarzt darüber zu sprechen oder du gehst zum notdienst der apotheke und lässt dich da beraten :-) gute besserung und viel spaß in der türkei :-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkAngelx
06.07.2013, 19:11

Mhm .. Das könnte vielleicht stimmen da ich zurzeit es oft nötig habe um zu Duschen . Hier in der Nähe kann ich leider nicht schnell zu einer Apotheke oder zum Notdienst . -Dankeschön dir :-*

0

Wieso kannst du nicht zum Arzt gehen?

Das kann von einem Pilz bis hin zu einer aufsteigenden Harnwegsentzündung alles sein - und letzteres kann richtig, richtig fies werden und bedarf verschreibungspflichtiger Medikamente.

Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkAngelx
06.07.2013, 19:09

Wenn das jetzt so einfach wäre.. Verheilt das auch von alleine?

0

geh mal in die apotheke die geben dir bestimmt ne creme oder so dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkAngelx
06.07.2013, 19:07

Gibt es auch welche Hausmittel die ich dagegen einsetzen kann? Da ich schlecht zu einer Apotheke komme.

0

Könnte ein Pilz sein, oder eine Infektion, oder, oder, oder... Genaueres kann dir nur ein Arzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkAngelx
06.07.2013, 19:04

Ja aber leider kann ich nicht zum Arzt , könnte etwas tragisches passieren wenn ich es nicht behandeln lassen würde?

0

Was möchtest Du wissen?