Sehr intimegut Frage zur Masturbarion (Frauen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Orgasmus. Fühlt sich bei mir genauso an. Versuche beim Höhepunkt mal weiter zu machen,das ist noch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirisheya
19.05.2017, 14:10

naja, es ist halt wirklich schwer da weiter zu machen weil ich mich kaum rühren kann und ich halt..zucke und so...bin in diesen moment einfach zu empfindlich

0
Kommentar von Peppi26
19.05.2017, 14:11

Ja aber versuch es mal,es ist mega

0
Kommentar von Kirisheya
19.05.2017, 14:11

Danke ,ich werd es irgendwie versuchen xD

0

Wozu genau masturbiert man nochmal? Achja....Und nun rate Mal was das mit deinen Zuckungen zu tun haben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirisheya
19.05.2017, 14:10

ich bin mir trotzdem nicht sicher ,deshalb lasse ich mir rat geben...vorher war es mir ja nie möglich einen orgasmus gar zu bekommen..

0

wenn ich meine Libido masturbiere

Kann es sein, daß Du da irgend etwas verwechselt hast? https://de.wikipedia.org/wiki/Libido

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirisheya
19.05.2017, 14:07

ich meine die Libido die sich bei den schamlippen oberens befindet und nicht die lateinische bezeichnung sich selbst nur....

0
Kommentar von Kirisheya
19.05.2017, 14:22

ist im prinzip das gleiche ....

0
Kommentar von Kirisheya
19.05.2017, 14:22

im englischen heißt es auch nicht soviel anders

0

Was möchtest Du wissen?