Sehr intime Frage zum Orgasmus (w)?

5 Antworten

Hey erstmal ist es wichtig wie alt du bist und ob dein Körper überhaupt schon so weit entwickelt ist das es überhaupt schon zueinander Orgasmus kommen kann.
Wenn die körperlichen Gegebenheiten da sind und du alt genug bist dann gibt es 2 Möglichkeiten
1. Wenn du einen festen freund hast und dich bereit fühlst kann er ja mal versuchen dich zu Fingern bis du kommst oder
2. Du suchst mal einen Frauenarzt auf und denk immer dran du bist nicht die einzige der es so geht und dein Frauenarzt kennt bestimmt noch mehr solche Fälle und weiß wie man damit umgehen soll und außerdem darf er egal was du ihm sagst eh nichts weiter sagen nichtmals deinen Eltern daher brauchst du dir darum auch keine Gedanken zu machen ;-P

MfG
FireSven

das weiß ich, ich bin 16 aber war schon mit 8 sehr früh gereift..ich hab auch im internet viel recherchiert..aber das hilft nicht. Ich werde wirklich sehr stark erregt aber einen orgasmus krieg ich einfach nicht hin...

0

dann sprich mal mit deinem Frauenarzt der kennt das bestimmt schon von anderen und kann dir vielleicht helfen. hast du mal geschaut ob vielleicht das durch Medikamente sein kann die du regelmäßig nimmst soetwas wie die Pille vielleicht hat diese ja solche Nebenwirkung

0

ich nehme setralin (antidepressiva)

0

danke für deinen Beitrag :)

0

Laut sat1 Akte-Beitrag und Berichten von anderen Frauen gibt es bei dem sogenannten "Womanizer" Sextoy nahezu eine 100-prozentige Orgasmusgarantie (teils schon nach Minuten). Musst mal z.B. bei amazon danach suchen. ist da auch bestseller in der kategorie.

Beitrag Akte: http://www.sat1.de/tv/akte/video/2017-orgasmus-auf-knopfdruck-das-geheimnis-des-womanizers-clip

Ich kann es aber natürlich nicht bestätigen, aber der Bericht und Amazon-Kommentare sagen alles :D

Womanizer - (Selbstbefriedigung, Orgasmus, weiblich)

tut mir leid, bin minderjährig ^^''

1
@Kirisheya

achso darfst du dann sowas nicht bei amazon bestellen? oder hast du mittlerweile ne andre Lösung gefunden? ;)

0

Nach Gynefix Einlage Selbstbefriedigung?

Habe mir gestern die Gynefix einlegen lassen und heute selbstbefriedigt. Bin auch zum Orgasmus gekommen.. mache mir jetzt irgendwie Sorgen, dass sie sich lösen könnte.

Der Arzt meinte nur ich solle 7 Tage auf Verkehr verzichten aber sagte nichts von Selbstbefriedigung.

...zur Frage

mein mann hat mich jahrelang mit männern betrogen , wer weis rat?

vor einigen wochen hab ich rausgefunden das mich mein mann über jahre hin mit verschiedenen männern betrogen hat, es kommen immer mehr intime details durch nachforschungen die ich angestellt habe raus, so zb auch das er intime küsse aller art mit männern austauschte, wenn ich ihn darauf anspreche streitet er das ab. das vorgefallene belastet mich sehr stark, er will nicht mehr darüber reden. ich dachte wenn etwas zeit vergeht komm ich damit klar oder kann vergessen, aber das ist leider nicht möglich, wer hat ähnliches erlebt?? wer weis rat?

...zur Frage

Urin beim Orgasmus?

Es ist mir etwas peinlich darüber zu sprechen, aber beim Masturbieren wenn ich kurz vorm Orgasmus bin strömt Urin aus mir heraus. Ich habe erst gedacht dass es weibliche Ejakulation sei. Jedoch ist es gelb und riecht streng.

Nun frage ich mich 1. Ob das normal ist 2. Was ich dagegen tun kann und 3. Wie ich es meinem zukünftigen Partner erklären soll...

...zur Frage

Mir ist es peinlich, mit meiner Mutter über die Pubertät zu reden. Was kann ich tun?

Also bin 12/w und vor ca 5 Monaten , hat meine Mutter mir einen BH gekauft, wo ich ihn vor meiber Mutter anziehen sollte war es mir voll peinlich, deswegen trau ich mich auch nicht darüber zu sprechen weil meine Mutter und ich nie über pupertät oder irgentwas geredet haben , alle Mädchen in meiner klasse haben eine BH , nagut ihnen ist es egal das ich keine en BH habe , aber ich hab langsam kein Flachland mehr 2a er ich trau mich nicht darüber zu reden , und auch nicht über die tage von denen ich auch angst habe , oder übers rasieren usw 5 Bitte helft mir , wie könnte ich es vereinfachen , weil wenn ich meine tage habe geht es ja eher ins intime was mit auch Mega peinlich wäre , und "es muss dir nicht peinlich sein weil feine Mutter es ja auch hatte" hilft leider nicht weiter lg

...zur Frage

Ich habe mich heute offen mit meiner Mutter unterhalten,ich habe ihr total Intime Sachen erzählt und sie mir auch. Ist es OK wenn ich mit ihr darüber rede?

Ich fand es sogar irgendwie geil ihr von mejnen Erfahrungen zu erz... Sie hat mir sogar erz worauf sie steht beim Sex

...zur Frage

Einpinkeln bei lachen & orgasmus

Hey leute. Ich habe ein Problem, und zwar immer wenn ich einen richtigen lachflash habe mache ich mir in die hose. Ist das eine blasenschwäche? Was kann ich dagegen tun? Ich hab mich mal mit einem vibrator selbstbefriedigt und da hab ich auch gepinkelt. Mir ist das irgendwie peinlich sowas zu schreiben aber ich hab so angst zum arzt zu gehen. Bitte helft mir :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?