sehr intime frage. mein freund bekommt keine errektion, wenn ich nicht daran rum spiele?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gäbe kein V., wenn es da etwas 'Pflanzliches' gäbe (nebenbei gesagt, wäre etwas Pflanzliches nicht notwendigerweise weniger gefährlich). Wenn der Arzt weder V. empfiehlt noch sonst etwas, sieht er vielleicht kein Problem vorliegen. Eine Erektion ohne Berühren hat man ständig in der Pubertät, aber im späteren Alter muss das nicht mehr so sein, auch wenn keine erektile Dysfunktion vorliegt. Wenn sich dein Freund beim Arzt nicht richtig beraten oder behandelt fühlt, dann sollte er einen anderen konsultieren. Vielleicht vergleichst du aber deinen Freund auch nur mit anderen Männern und in Wirklichkeit gibt es gar kein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rachel84 27.07.2016, 13:31

der artz rät ja zu v....,:( und nein ich vergleiche ihn nicht da er erst mein zweiter mann ist und das ist auch gut so. es ist weniger schlimm für mich sondern eher für ihn. und so ganz fuktionieren tut er eben dann auch nicht daher frage ich hier um rat

0
Shiftclick 27.07.2016, 13:34
@rachel84

Ich nehme an, der Arzt kennt die Risiken und Nebenwirkungen von V. Wenn viele Millionen Männer es nehmen, dann sind die Risiken sicher nicht so schwerwiegend oder häufig, dass man dringend davon abraten müsste. Deswegen würde ich es vielleicht einfach mal probieren. Ist das Problem dann behoben, kann man überlegen, ob man es weiter -- und wie oft - nehmen möchte. Wenn es gar nicht hilft, dann erübrigt sich die Frage ja.

0
rachel84 27.07.2016, 13:38
@Shiftclick

mein freund hat einen herzfehler also ein no go für uns:(

0
Shiftclick 27.07.2016, 13:46
@rachel84

Ich kann verstehen, dass man dann nicht zu diesem Mittel greifen möchte. Wenn der Arzt es trotzdem empfiehlt, ist er aber vielleicht der Meinung, dass es kein Risiko bedeutet. Wenn ggf. ein weiterer Arzt der selben Meinung ist und diese auch begründen kann (z.B. mit Untersuchungen), könnte man darüber vielleicht neu nachdenken. Ansonsten sind die herkömmlichen Mittel wahrscheinlich nur mäßig wirksam. Sehr beliebt sind Penisringe, die den Rückfluß des Blutes aus den Schwellkörpern verlangsamen, aber initial muss man vielleicht doch manuell nachhelfen. Auch könnte eine Penispumpe vielleicht helfen.

0
peterobm 27.07.2016, 13:52
@Shiftclick

Herzfehler. lies dir mal genauer die Beipackzettel seiner Medis durch, könnte mir vorstellen dass so manche auf den Libido drücken und genau das verhindern. Mal den Doc drauf ansprechen

1

wie hättest es denn gerne? Sehe da kein Handlungsbedarf. bei DEN Spielereien steht er seinen Mann also...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rachel84 27.07.2016, 13:31

es geht dabei mehr um ihn als um mich und nein so richtig eben nicht

0

(...) wenn ich nicht daran rum spiele.

Das klingt wenig romantisch. Investiere auch vor Ort etwas Romantik und du wirst sehen, zu welchen Höhenflügen er fähig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat denn der Arzt gesagt?

kann ja auch eine Durchblutungsstörung sein.

ODER

psychologisch. Stress, Angst Depris usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rachel84 27.07.2016, 13:32

er hat krampfadern am hodensack die er weg machen hat lassen. leider sind sie wieder gekommen

0
Nayes2020 27.07.2016, 13:37
@rachel84

Krampfadern am Hodensack? Noch nie davon gehört

also wenn der arzt v... empfiehlt dann ist der Arzt schlecht.

Mein rat:

Such dir ein neuen Arzt. vielleicht auch ein Kardiologen.

Sprich mit ihm ob er Stress auf der Arbeit hat, Ängste, Probleme whatever.

eines oder beides ist die Ursache.

da  hilft auch kein v..... und was pflanz. gibts nicht sonst würde man kein v.. produzieren

0

Was möchtest Du wissen?