Sehr interessante Frage über Bundeswehr mit Frauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstens gibt es Tampons. Und zweitens gibt es hormonelle Verhütungsmittel, mit denen (sozusagen als "erwünschte Nebenwirkung") die Blutung viel leichter und schwächer wird.

Meine Güte... In einigen Entwicklungsländer bleiben die Mädchen der Schule fern, weil sie keine Hygienartikel haben. Wir sprechen hier über Luxusprobleme! Die Frauen, die eure günstige Kleidung herstellen, sitzen viele Stunden an der Nähmaschine und dürfen ihren Arbeitsplatz nicht verlassen!
Schafft doch keine Probleme, wo keine sind!

Auch auf Wanderungen (Rucksacktouristin) habe ich schon im Gebüsch die Vorlage gewechselt. Allerdings gehe ich auch schon mal ins Gebüsch zum Pipi machen :)

Das ist der Hauptgrund warum ich mich entschieden habe doch nicht zur Bundeswehr zu gehen. Da muss man wahrscheinlich versuchen sich notdürftig möglichst schnell irgendwie zu versorgen, allerdings sind da mit dreckigen Händen Infektionen quasi vorprogrammiert.

Und normaler weise brauchst du zur "Versorgung" 30 Minuten und brauchst Desinfektionsspezialreinigungsseifenflüssigkeit????

Seit wann infiziert man sich mit seinem eigenem Blut?
Seit wann infiziert man sich beim schnellen Wechsel eines Tampons?
Wie konnten alle Frauen seit der Steinzeit überleben???

2

Ich denke wenn Sie Ihre Tage haben gibt es Ausnahmeregeln.

Und wiedermal: Bullshit.

1

weil das so ist wie du vermutest sperren wir alle Frauen während der Meno in einen Raum damit das nicht passiert...

ob es wohl bei der Bundeswehr auch solche Räume gibt?

Was machen eigentlich Männer während ihren langen Denkpausen? Gehen die dann auch auf die Straße und zur Bundeswehr?

Hast Du schon mal von Tampons oder Binden oder Menstruationstasse gehört?

Schon klar, hält aber höchstens nur 3 Stunden dann muss man wechseln, ist dir auch klar?

0
@Paulina1801

Ja, und?

Dann wechselt man eben.

Zumal das bei vielen Frauen auch sehr viel länger hält.

3
@Paulina1801

Das kommt drarauf an, wie stark die Blutung ist. Bei schwacher Blutung halten Tampons locker 12 Stunden.

2

*Ironie an

Vielen Dank, dass du Frauen cool findest, die trotz Menstruation den Mut haben zur Bundewehr zu gehen.

Waffen- kein Problem
Getötet werden- kein Problem
Töten-kein Problem

Aber unterwegs seine Tage zu haben- PROBLEM!
.
* Ironie aus

Was möchtest Du wissen?