Ich habe mich sehr in ein Mädchen verliebt. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Prima das Du so sehr in ein Mädchen verliebt bist und noch um einiges mehr prima wäre es wenn Du mir sagen könntest, wie gut Du dieses Mädchen in welches Du verliebt bist letztendlich kennst respektive vielleicht sogar so richtig dicke mit dem Mädchen befreundet bist. Derweil ich aber vermute das es darum nicht so wahnsinnig toll bestellt sein wird, so empfehle ich dir dich ganz genau diesen beiden Aufgaben zu widmen bevor Du auch nur annähernd einen Gedanken an Liebe verschwendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach bloß nicht den Fehler, dass du dich ihr sofort näherst. Immer step bei step. Ruhig.... immer einen gewissen abstand. Nicht jedentag mit ihr schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer324
09.01.2016, 18:32

Ne, ich schreibe eher selten und nähere mich auch eher nicht so sehr.

0

Ein paar weitere Angaben wären praktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer324
09.01.2016, 18:30

Also sie geht in meine Klasse, sie ist 14 und sie ist wie ich nnten schon geschrieben habe Pupertierend, das wird warscheinlich auch noch ein Problem.

0

Sie ansprechen und versuchen ihre Nummer ggf zu bekommen. Einfach mutig sein, wer nicht wagt der gewinnt nicht.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesteh' ihr deine Liebe, und schau' was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fendti
09.01.2016, 20:03

Wir dir den like gegeben hat hat auch nen an der klatsche . nix gegen dich sondern gegen den dir den like gegeben hat ich weiß das du das mit humor nimmst 😂

0

Ansprechen vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer324
09.01.2016, 18:32

Ich weiß ja nicht wie sie reagiert und ich möchte ja auch nicht das es hinterher die ganze Schule weiß.

1
Kommentar von DBLokfuehrer
09.01.2016, 18:46

Hast du ihre Nummer? Wenn ja, könntest du sie anschreiben.

1

Was möchtest Du wissen?