Sehr ihr die zweite Linie auch oder bilde ich mir das ein?

...komplette Frage anzeigen Test 1 - (Schwangerschaftstest, Kinderwunsch) Test 2 - (Schwangerschaftstest, Kinderwunsch) Test 3 - (Schwangerschaftstest, Kinderwunsch)

8 Antworten

Ich sehe oben bei der großen Linie so eine Art Kreuz. Also noch eine Linie quer.

KathiF82 01.12.2016, 21:47

Ich trau mich noch nicht, mich zu freuen. Gestern hatte ich eine hellrote Blutung (minimal und  nur ganz kurz) und seit ein paar Stunden beim Abwischen immer altes dunkles Blut, aber nur Schlieren und Klumpen. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Bin jetzt ES+13

1

Ja aber die ist wirklich nur gaaaaaanz zart. Glaub nicht dass die zählt

KathiF82 01.12.2016, 21:40

Das befürchte ich auch. Obwohl sie sofort da war

0

Also bei mir sah das am Anfang genau so aus und ich bin schwanger. Mach heute nochmal einen dann sollte es genauer sein :-)

KathiF82 02.12.2016, 21:07

Hab heute einen digitalen Test gemacht, der sagt "negativ". Hab auch seit heute Mittag stärkere Blutungen.

War wohl nix :-(

0

Für mich sieht der Test eindeutig positiv aus! Hast du jetzt nochmal getestet?

Sag bei mir auch so aus, und ist leider in eine FG geendet ..
Glückwunsch

Links und rechts sind Linien zu sehen. Wahrscheinlich keine Einbildung. Um sicher zu sein mach noch einen.

Mfg

KathiF82 01.12.2016, 21:40

Ich hab nur noch Billigtests da. Vielleicht mach ich davon morgen früh noch einen mit Morgenurin

0
wirRegeln 01.12.2016, 21:41
@KathiF82

Mach dir erstmal kein Stress morgen nachschauen und dann wird es deutlicher sein ^^

0

Ganz rechts, Ja

Nein sorry. Das ist wohl eher nichts geworden.

KathiF82 01.12.2016, 21:56

Vermutlich hast du recht, manchmal sieht man eben, was man sehen will. Die zweite Linie seh ich zwar tatsächlich, aber beim Googlen stelle ich fest, dass der Clearblue plus nicht so zuverlässig sein soll :-(

0

Was möchtest Du wissen?