Sehr ich von der Seite hässlich aus?

...komplette Frage anzeigen Hier könnt ihr mich von der Seite sehen :) - (Liebe und Beziehung, Seite, Profil)

7 Antworten

Ich finde du sieht gut aus (: Man sieht sich selbst oftmals hässlicher als andere und ist da auch viel kritischer, ich würde mir nicht so viele Gedanken darüber machen.

du siehst ganz normal aus! Es gibt bei jedem Menschen ja die linke und die rechte Seite und wenn man von der "Schokoladenseite" spricht dann ist es die Seite die einem schöner, besser, hübscher vorkommt.

Ja ich finde eine Seite auch bisschen schöner als die andere, ist das auch normal?

0

leichter Unterbiss, Brille, ein cooler Ohrring fehlt, etwas zu brav, cooler Schal wäre auch noch gut

Ich finde einen Schal total affig - vor allem bei diesem Wetter.

0
@DreiBesen

na ja, wenn es etwas kühler wird, ein Schal ist nicht affig, wo lebst du denn? So ein leichter aus Baumwolle, ein Tuch

0
@Spuky7

Genau gibt ja Palitücher. Tunnel wären aber besser, Ohrringe is was für Anfänger.

0

Du siehst ganz normal aus und solltest auf die meinung anderer verzichten.

Nein, du siehst völlig mormal aus, hör auf dir über solchen Schwachsinn Gedanken zu machen.

Ganz normal. Jetzt noch ein bisschen lächeln und ZACK biste sogar schön.

Mach Dir nen Iro sieht cooler aus!

Was möchtest Du wissen?