Sehr hohes fieber durch MDMA konsum! Muss mein freund ins KH?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke, dass das die normale durch MDMA ausgelöste Hyperthermie ist. Trotzdem solltest du ihn medizinisch versorgen lassen und den Konsum im Krankenhaus angeben. Sicherheit geht definitiv vor und letztlich kann man so nicht direkt wissen, was genau er hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab ins Krankenhaus, schnell!! Bei 41,5 Grad fangen die Eiweiße an irreversibel zu denaturieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickelPump
19.08.2016, 23:46

Sehr schön formuliert :)

0

Ganz, ganz viel trinken. Lass ihn am besten kotzen. Und kalten Lappen in den Nacken. Und wenn das alles nichts bringt, bitte ins Krankenhaus..oder geht halt sofort, leider lässt sich bei sowas nie ganau sagen wie schlimm es ist. Viel Glück und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikaefer77
20.08.2016, 00:01

Bitte nur wenig trinken lassen, in dem Zustand kann viel Wasser zu einer Hyperhydratation (Wasservergiftung) führen und ebenso Organschäden hervorrufen. 112 anrufen, die sagen dir was du tun sollst!

0

Geht es ihm gut? Falls ja, müsst ihr euch keine Sorgen machen. MDMA erhöht die Körpertemperatur stark.

Einfach genug trinken und nichts anstrengendes machen (und natürlich nicht mehr nachlegen), dann passt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Casualfridays
21.08.2016, 17:48

Auf Molly gehts dir immer gut haha.

0

Hättet ihr euch vorher informiert hättet ihr gewusst das man auf MDMA extrem viel trinken soll. MDMA lässt die Körper Temperatur enorm steigen. Und wenn man dann nichts trinkt ist man selber schuld^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

112 anrufen, Problem sagen, Adresse nennen - alles andere ist eben völlig unwichtig!!!!!!!!!!!!!!!

...allerdings gehört auch schon was dazu, beim Fieber messen das Wort "rektal" zu benutzen, in dieser Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ololiuqui
20.08.2016, 12:09

Was genau passt dir denn an dem Wort nicht? Wenn du nicht so unnötig viele Satzzeichen benutzt wirkt deine Antwort übrigens gleich um einiges seriöser und nicht als würde man mit einem PEGIDA-Idioten diskutieren.

1

Was? Ihr seid noch nicht im Krankenhaus? Wenn er was einwirft und dann so hoch Fieber kriegt direkt Krankenwagen rufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknowndodo
19.08.2016, 23:49

Er sagt er will nicht und hat angst vor rechtlichen folgen... Was könnte uns passieren? 

0
Kommentar von maikaefer77
19.08.2016, 23:56

Mensch MDMA Überdosierung kann zusammen mit Alkohol und wenig Wasser zu Fieber zwischen 40 und 42 Grad führen und ist damit LEBENSGEFÄHRLICH. Es kann ganz schnell weiter steigen und dann versagen seine Organe und er ist tot becor du einen Krankenwagen rufen kannst! Rechtliche Folgen sollten dir mal ganz egal sein, ruf den verd*** Krankenwagen!!!

1

...in der Zwischenzeit 00:31 Uhr, müßte der RTW nun nicht nur vor Ort, sondern schon fast zurück, auf dem Weg ins Klinikum sein!

Wenn diese Anfrage ein Fake war, wünsche ich Dir, mir niemals zu begegnen!!! Ich bin von Kumpels mal damit vergiftet worden, wegen Spaß und so..........

Vorsicht!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?