Sehr hoher Salzverbrauch bei Miele Geschirrspüler?

2 Antworten

Diese alte Frage habe ich vorhin schon einmal, scheinbar nach dem ersten Einstellen Deiner Frage, beantwortet....

Warum stellst du die gleiche Frage nach 4 Stunden erneut?
Besser wäre "noch eine Antwort bitte "
Klicken

Wir haben ein Geschirrspüler von Miele und leider ist das Geschirr nicht sauber was könnte das sein?

...zur Frage

Fehlercode F84 bei Miele Geschirrspüler G 1383SCVi

Was bedeutet der Fehlercode F84 bei einem Miele Geschirrspüler vom Typ G 1383 SCVi?

...zur Frage

Wieviel Salz gehört in einen Geschirrspüler?

Wir haben einen gewöhnlichen Geschirrspüler (sprich ein Grosser und kein Kleiner) und haben die Problematik, dass immer Wasserflecken unser Geschirr beschmutzt.
Jetzt meine Frage: Wieviel Salz gehört "in die Suppe" damit das Wasser nicht so verkalkt an das Geschirr kommt? Antworten wären: Wenig? Viel? Ganze Packung?

Danke (Bin in der Küche leider nicht so begabt und habe auch keine Person mehr die das macht).

...zur Frage

Rohrreiniger in den Geschirrspüler gekippt...

Ich habe etwas sehr dummes getan... und zwar habe ich, da ich davon ausging, das es sich um eine Verstopfung handelt, in dem Geschirrspüler "Rohrreiniger" reingekippt.. (Ist jetzt in den Salzbehälter gelandet, der ja immer mit Wasser aufgefüllt ist...). nun spült er mit milchigen Wasser, dass nach Chlor riecht... wie kann ich das nun beheben?

Wird das nach einigen Spülgängen wieder von alleine weggehen?

Muss ich da etwas spezielles kaufen und den dann nochmal durchspülen?

Kann ich das Geschirr weiterhin ohne bedenklicher gesundheitlicher Probleme normal mit Tabs darin waschen? (auch wenn das Wasser noch voller "chlor" ist?)

Wie kann ich das denn beheben? :(

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?