Sehr hoher Salzverbrauch bei Miele Geschirrspüler?

2 Antworten

Diese alte Frage habe ich vorhin schon einmal, scheinbar nach dem ersten Einstellen Deiner Frage, beantwortet....

Warum stellst du die gleiche Frage nach 4 Stunden erneut?
Besser wäre "noch eine Antwort bitte "
Klicken

In meinem Miele Geschirrspüler, bilden sich im Abfußbereich Sand ähnliche Ablagerungen

... oftmals habe ich diese Ablagerungen auch am Geschirr und dank der gut Trocknung sind diese dann sehr fest. Desweiteren pumpt die Maschine wegen dieser Ablagerungen oft nicht ab. Wie können sich die Ablagerungen bilden und was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Wir haben ein Geschirrspüler von Miele und leider ist das Geschirr nicht sauber was könnte das sein?

...zur Frage

Miele Geschirrspüler pumpt nicht ab

Ich habe den Geschirrspüler Miele G670 SC. Seit ein paar Tagen pumpt er nicht mehr richtig das Wasser ab. Ich hatte das schon einmal und habe ihn dann einfach mehrmals laufen lassen und irgendwann ging es wieder. Diesmal hat es nicht geholfen. Was ich etwas komisch finde, ist, dass das Wasser nicht wirklich mehr wird, wenn ich ihn noch einmal laufen lasse. Ich habe ihn schon ziemlich auseinander gebaut, aber ich weiß nicht so richtig wo ich nach dem Fehler suchen soll. Wie komme ich an die Pumpe? Vielleicht steckt da ja etwas drin... Ich bin dankbar für jeden Ratschlag!

...zur Frage

Wieviel Salz gehört in einen Geschirrspüler?

Wir haben einen gewöhnlichen Geschirrspüler (sprich ein Grosser und kein Kleiner) und haben die Problematik, dass immer Wasserflecken unser Geschirr beschmutzt.
Jetzt meine Frage: Wieviel Salz gehört "in die Suppe" damit das Wasser nicht so verkalkt an das Geschirr kommt? Antworten wären: Wenig? Viel? Ganze Packung?

Danke (Bin in der Küche leider nicht so begabt und habe auch keine Person mehr die das macht).

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?