Sehr hoher puls bei geringer Betätigung?

3 Antworten

Du solltest definitiv zum Arzt! Es ist nicht normal, dass du bei nur 25 Kg mehr auf den Rippen so ein rasenden Puls hat, bei kleiner und geringer Betätigung. Das muss unbedingt kontrolliert werden, woran es liegt!
Viel Glück dir, dass es nichts allzu schlimmes ist, wovon es kommen kann.

Wieso 25 kg mehr? BMI ist 25

Wenn 25kg Übergewicht wären, könnte man nicht von "nur" sprechen!

0

Auf jeden Fall zum Arzt gehen , den niedrigen Blutdruck etc....behandeln lassen und auch gesünder leben, wäre von Vorteil. Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, mehr Bewegung und Gymnastik oder eine Sportart, die dir Spaß macht, fest in den Tagesablauf einplanen.

Besser noch mal mit dem Arzt sprechen !

Wie lange sind Nachwirkungen von einer Vollnarkose noch normal?

Ich wurde am Freitag erneut unter Vollnarkose operiert und kämpfe heute immer noch mit starker Müdigkeit. Außerdem habe ich weder ein Hunger- noch Durstgefühl, friere und der Blutdruck und Puls ist ziemlich niedrig (RR 74/42, P 38)

Natürlich weiß ich, dass ich mit Medikamente so vollgepumpt bin dass es dies noch begünstigt, aber so habe ich mich noch nie nach einer OP gefühlt...

Frage mich jetzt die ganze Zeit ob dies noch von der Narkose her kommen könnte oder es etwas anderes ist...

Wie lange kann es Dauern bis der Körper das Narkosemittel abbaut?

...zur Frage

Tag nach Sport noch erhöhter Puls normal?

Hallo Ihr lieben,

hatte gestern um 18:30 Uhr einen Termin im Fitnessstudio da ich eintrainiert wurde. Habe fast 2 Stunden mit meinem Trainer Beine/Po trainiert, bin ziemlich unsportlich und verbringe meine Freizeit eigentlich fast nur auf der Couch, im Frühling/Sommer fahre ich manchmal Inliner aber dass wars.

So, seit heute morgen habe ich immer einen erhöhten Puls von ca. 90 bpM mein Ruhepuls liegt bei ca. 76 bpM. Meine Frage dazu, ist dass normal und pendelt sich dass bei regelmäßigem Sport wieder ein?

...zur Frage

Wer kann mir den genauen Unterschied zwischen Blutdruck und Puls möglichst einfach erklären?

Das ist einfach eine Sache, die ich mal so gar nicht checke. Was ist jetzt genau was? Und was bedeutet was? Und wie sind denn so normale Werte in den beiden Bereichen?

...zur Frage

Puls ist seit ca einer Woche immer bei +-100 BPM?

Ist das schlimm?

...zur Frage

Ist mein Ruhepuls normal?

ich bin 18 Jahre und mein ruhe Puls liegt ca. bei 85. Ist das normal in den älter ?

...zur Frage

Wie hoch sollte der Puls beim Joggen sein, wenn Ruhepuls sehr tief ist?

Mein Ruhepuls ist ca 50. Nun ist meine Frage, wie hoch der Puls beim Joggen werden soll damit das Training einen Effekt hat? Schliesslich ist z. B. ein Puls von 120 für mich mehr, wie für jmd. mit einem Ruhepuls von 80. Also darf mein Trainingspuls niedriger sein? Oder lieg ich total falsch mit meinen Überlegungen? (bin weiblich und 21)

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?