Sehr hohe Stirn (bild)?

 - (Haare, Beauty, Aussehen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du lange Haare hast, besteht ein ständiger Zug auf die Haarwurzeln am vorderen Kopf. Deshalb kann sich die Stirnglatze bilden, weil die Haare mechanisch "ausgerissen" werden. Besser wäre Mttelscheitel oder Haare kürzen, wenn Du keinen Ponyschnitt möchtest.

Ich glaub es wäre am Besten zu versuchen mehr Volumen in dein Haar zu bringen, damit deine Stirn etwas breiter und nicht mehr so hoch wirkt.

Mit dem Lockenstab Locken machen wäre eine Option, oder vielleicht auch ein etwas auftoupierter Dutt.

dass ist ein Markenzeichen von dir, ich würde da nichts verändern....

Du musst ja keinen dicken Pony tragen, aber ein paar Fransen vielleicht, oder einen Scheitel und die Haare schräg ins Gesicht fallen lassen.

Wenn Du alles nach hinten machst, betonst Du die Stirn ja noch.

Du hast zwar eine etwas hohe Stirn aber so schlimm sieht es jetzt nicht aus.

Was möchtest Du wissen?