Sehr helles Make up für Mischhaut gesucht?

4 Antworten

Wie deckend muss es denn sein? Ich habe fast das gleiche Problem (habe allerdings keine mega helle Haut) und würde mich mal nach BB Creams aus dem asiatischen Bereich informieren. Die sind zum Teil sehr, sehr hell und funktioniert auch bei Mischhaut. Die meisten BB Creams erzeugen auch kein pudriges Finish. Allerdings ist die Drckkraft eben nicht immer so stark.

hei!
wenn du schon so teure foundaions gekauft hast wäre es ja auch schade diese nun nicht zu nutzen...
die hellen von mac, wie benutzt du diese?
wenn du sie nach dem auftrag puderst ist es klar das sie cakey aussieht...
brauch einfach ein spray wie mac fix+..
es nimmt den pudereffekt ein wenig weg...
eine guete foundation die ich dir empfehlen kann ist die von fentybeauty..
sie hat sehr viele verschiedene farben..
sie ist teurer und kommt von amerika jedoch sieht das ergebniss sehr airbrushed aus...

viel glück

Perfect Match von L'Oreal gibt es jetzt in 29 Farben, da könntest du mal schauen http://www.loreal-paris.de/make-up/teint/perfect-match/make-up/1c-rose-ivory.aspx 

Und Sleek hat gerade eine neue Foundation rausgebracht, die es in 24 Farben gibt http://www.sleekmakeup.com/eu/lifeproof-foundation-1 Meines Wissens gibt es die Marke bei Müller.

Die HD Liquid Coverage von Catrice ist ebenfalls sehr hell http://www.catrice.eu/de/teint-make-up/make-up/foundation/catrice-cosmetics/hd-liquid-coverage-foundation-010.html

Was möchtest Du wissen?