SEHR heller Concealer im Drogeriemarkt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch sehr helle haut aber benutze den Concealer von PS. Der ist sehr hell

Hoffe ich konnte dir helfen, VLG glitzerschimmer

Ich bin leider auch extrem hell... Ich habe einen neuen Concealer von Catrice ( Liquid Camouflage) der recht hell ist, dazu benutze ich noch ein sehr helles Puder( ist aber teuere...) dann geht das bei mir....

Ja, ich benutze auch Puder von Art Deco, das ist heller als Kreidestaub🌚 aber mit dem Concealer ist es halt immer schwer. Danke für die Antwort! :)

0

Ja, kenn ich (werde oft als Leiche bezeichnet :D). Probier es einfach mal aus. Der ist nicht sehr teuer (ca. 3€). Ich bin jetzt allerdings schon auf die teureren Produkte umgestiegen.

0

Kenn ich, die Sache mit der Leiche 🌚😐

0

Meine Mutter meint immer ich soll ein dunkleren Concealer nehmen, aber dann sehe ich aus wie in Schokolade getunkt :D Naja, kann man nichts machen...

0

Wake up Concealer - Manhattan & dann noch Transparent Puder bzw. fast transparent.