Sehr helle Haut und Sonnenstudio?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst wenn du es übertreibst dir ganz schnell die Haut kaputt machen. Und wenn du denkst du erreichst in einer Woche die Farbe deiner Träume liegst du falsch. Dann wirst du einen dicken Sonnenbrand haben.

Du musst langsam anfangen und dich dann steigern. Es bringt dir nichts dich zu verbrennen und dann schalt sich die Haut ab

Je heller du bist, desto schlimmer ist es für deine Haut

Das ist ja sehr schön alles... aber meine Frage war anders gestellt. Die Frage war eher ob man einen Unterschied sieht oder eher nicht. Und es geht nicht um meine Haut. Es ist eine allgemeine Frage ob man einen Unterschied sehen würde.

0

geh in dem Fall alle 2 Tage von schwach bis stark, in diesem Fall wuerde die Antwort ja lauten

0

Was möchtest Du wissen?