Sehr helle haut..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich kann dir "MAC Studio Sculpt" empfehlen! Ich habe ein ähnliches Problem wie du - helle haut etc. und da ist die Flüssigfoundation von MAC zu empfehlen. Sie ist auch relativ deckend, aber nicht zu stark, sodass es wie eine Maske aussieht ;) Der einzige Nachteil ist, dass man sie etwas nachpudern muss, da sie ein glänzendes Finish hat. Wenn dir sowas gefällt, musst du ja nicht nachpudern, ganz klar :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilienkathi 26.03.2013, 13:03

das mit dem glanz ist schon ziemlich doof ich hab nämlich keine lust mir immer fett puder drauf zu klatschen :D trotzdem danke :)

0

Hey, hatte auch das gleiche Problem, dass die Foundations aus der Drogerie zu dunkel für mich waren, da ich zu helle Haut habe. Ich kann dir die Foundations von Bobbi Brown empfehlen, da sie sehr helle Farben anbieten, zwar etwas teuer, aber es lohnt sich! Die hellste Farbe nennt sich "Alabaster". Habe auch Mischhaut, daher benutze ich von Bobbi Brown die long wear even finish foundation, da diese mattiert und sehr lange hält!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilienkathi 23.03.2013, 17:51

danke :) die werd ich mir mal anschauen :)

0

Die von der FIT me linie sind eig. recht hell und in der Drogerie zu finden. Sonst gibts noch MAC oder vl Benefit. DOch vor allem für den Sommer würde ich dir eher eine BB creme empfehlen, die sind nämlich viel leichter und sorgen für eine ebene Haut. Falls es zu sehr glänzt, benutze noch ein Puder. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilienkathi 23.03.2013, 17:49

das fit me hatte ich schon weil mir die verkäuferin gesagt hast das ist das hellste. das ergebnis war selnst im sommer noch zwei farbtöne zu dunkel :/ ich benutze im moment die bb cream von garnier, aber die kann ich auch nur ganz dünn auftragen, so dass sie fast gar nicht deckt weil sie sonst auch zu dunkel ist.. aber trotzdem danke :)

0
Vivicon 23.03.2013, 18:04
@Lilienkathi

die fit me produkte sind eben NICHT sehr hell. das ist ja das doofe- in Deutschland haben die den hellsten ton nicht auf den markt gebracht sondern nur bis farbe 120 während es in anderen ländern auch die hellere farbe (110) gibt. total bekloppt wo hier doch so viele nach nem helleren make up schreien. tzz :P

0
Lilienkathi 26.03.2013, 13:02
@Vivicon

ist mir auch schon aufgefallen mega doof :/ ich glaub die bringen kein helleres make-up auf den weil sich zwar alle beschweren aber trotzdem zu dunkles make-up kaufen..

0

ich kenne dein problem zu gut. habe auch sehr sehr helle haut und war lange auf der suche nach einem bezahlbaren, natürlich-passendem-make up. was bei mir wirklich passt ist ASTOR- Mattitude HD Make-up. auch vom tragegefühl und der farbe her total klasse.

manchmal mische ich fehlkäufe auch mit gesichtscreme oder mit bb-creme... das ist dann allerdings nicht sehr deckend ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vivicon 23.03.2013, 18:08

achja bei dem Make up hab ich die farbe "ivory" benutzt.

Ivory passt meistens :P

0
  • Von ASTOR die Foundation ist die hellste in der Drogerie. Ansonsten Bobbie Brown Foundation. :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilienkathi 23.03.2013, 17:50

sieht die von astor denn natürlich aus?

0
IlovePadova 23.03.2013, 17:52
@Lilienkathi
  • Ja absolut. Überhaupt nicht maskenhaft. Man hat nicht das Gefühl, das man Make-Up trägt. :)
0

Clinique hat sehr viel für empfindliche Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit MAC und lass Dich im Shop beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?