Sehr heftige Zahnschmerzen Kieferschmerzen Sinusitis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo !

Ja, das kann durch aus der Fall sein, daß Kieferschmerzen von Sinusitus kommt. Aber endgültig beurteilen kann das nur ein Arzt, deshalb solltest du schleunigst zu einem gehen.

LG Spielkamerad

Dunkerjinn 13.03.2014, 13:22

Solch starke stechenden Schmerzen durch Sinusitis? Ist das echt möglcih?

1
Spielkamerad 13.03.2014, 13:59
@Dunkerjinn

Ja das ist es, aber das wäre dann schon ein Extremfall. Also ab zum Arzt mit dir :-))

1
Dunkerjinn 14.03.2014, 16:24
@Spielkamerad

Inzwischen habe ich auch den Kieferorthopäden mehrfach besucht, der hat mir den Siebener oben rechts aufgebohrt und die Nerven entfernt. Jetzt ist da bis Anfang kommender Woche ein offenes Loch, dann wird das wohl endbearbeitet (endoperiert).

Immerhin schmerzt das (bisher) nur ein wenig, z.B. beim Essen und ist nicht mehr der stechende Schmerz, den ich bis gestern ertragen dufte.

Mein Pech ist, dass ich auch noch eine Operation am Pilonidalsinus hatte, also zwei richtig gemein schwerzende Punkte am "Nordpol" und am "Südpol". Da kriegst Du mit der Zeit echt zuviel, ganz zu schweigen vom Schlafmangel.

So, genug geheult, war nett, dass Du versucht hast zu helfen/raten. Danke sehr!

1

Geh`bitte nochmal zu einem anderen Arzt (HNO) und hole dir eine Zweitmeinung ein.

ich würde noch mal zu einem anderen Arzt gehen um mir eine andere Meinung zu holen - vielleicht findet der ja was.

Gute besserung!

geh nochmal zum Zahnarzt oder kieferorthopäde

pinkladys91 13.03.2014, 13:20

und gute Besserung:D

1
Dunkerjinn 13.03.2014, 13:23
@pinkladys91

Danke sehr.

Wie gesagt, ich war schon bei zwei Ärzten - und heute mittag werde ich nochmal gehen, aber ich hatte nicht wirklich den Eindruck, dass ich dort Hilfe bekomme.

Deshalb ja meine Frage hier, manchmal sind Ratschläge von Leuten mit Erfahrung mit einer Sache ja sehr hilfreich.

1

Was möchtest Du wissen?