Sehr hartnäckiger Infekt?

4 Antworten

So und nun ist es genug mit der Chemie, denn unser Körper hat "Selbstheilungskräfte", welche jedoch nur aktiv werden können, solange er unbelastet ist und deshalb bitte ab sofort nur noch Naturheilmittel!

Gute Besserung wünscht dir Inga 

danke ... wenn das alles doch nur von selbst weggehen würde .

0
@mausili88

Die ganzen Medikamente haben es nur schlimmer gemacht.

Habe das Ganze gerade erst durchgemacht. 

0

Wenn du eine Virusinfektion hast, kannst du Antibiotika nehmen, so viel du willst, die nützen absolut nichts.

Hat der Arzt das überprüft?

Mach dir mal ne anständige Hühnersuppe, die hilft besser als Chemie. Und Bettruhe, viel trinken, kein Alkohol.

Trink zusätzlich täglich 2 Liter Früchtetee.

Und besorg dir in der Apotheke ein Probiotikum, gegen die Antibiotika "Nebenwirkungen".

Und ansonsten schön im Bett bleiben.

Was möchtest Du wissen?