sehr hartnäckige schuppen :(

12 Antworten

Von den Shampoos ist eigentlich head&Shoulders und Fructis ziemlich wirksam. Falls der Hautarzt, zu dem du gehen solltest, keine Ursache wie Pilze etc., findet, dann kann das auch von einer Lebensmittelunverträglichkeit kommen, wie z.B. Zöliakie oder Laktoseintoleranz. Das war nämlich bei mir die Ursache.

warst du schon beim hautarzt und hast ihn mal deine kopfhaut anschauen lassen? sind deine schuppen leicht gelblich und fettig, wenn du sie zwischen den fingern verreibst? juckt die kopfhaut auch ein bisschen, oder ist sie nur rötlich? du könntest eventuell das seborrhoische ekzem haben. in dem fall kein öl auf die kopfhaut und auch keine falschen shampoos. geh bitte auf jeden fall zum hautarzt.

nein ich war noch nicht beim arzt. sie sind eher weiß und auch nicht unbedingt fettig. die schuppen umzingeln sozusagen die haarsträhnen also so wie eine röhre. die kopfhaut juckt eher selten

0

Versuche es mit Wella Clear Skin von Deinem Frisör, befrage aber auch Deinen Arzt dazu.

Haare sehen wie Stroh aus und sehr viele Schuppen?

Hallo Leute,
Seit dem ich letztes Jahr im Urlaub in Kroatien im Salzwasser schwimmen war, sind meine Haare so wie Stroh.. Ich habe so ziemlich alle Shampoos und Spülungen,Öle etc ausprobiert.. Aber nichts ändert sich .. Ich habe sogar aufgehört meine Haare zu glätten und dabei sind die nicht soooo kaputt, aber schneide bald auch meine Spitzen .. Ja aber die ganzen Haare halt sind sehr dick und wie Stroh.. Außerdem habe ich sehr viele Schuppen sie 'kleben' quasi an der Kopfhaut und deswegen werden sie auch schnell fettig.. Kein schuppen Shampoo (selbst die teuersten) helfen einfach nicht. Habt ihr Tipps/Lösungen?

...zur Frage

Aufeinmal Schuppen trotz Anti-Schuppen-Shampoo?

Hey.

ich benutze das Head and Shoulders Anti- Schuppen-Shampoo. Und Dusche damit jeden 2 Tag.

Aber aufeinmal bekomme ich viele Schuppen, trotz des Shampoos. Sogar in den Augenbrauen ( Ich hatte eigendlich noch nie so dolle Schuppen) Ich frage mich woran das liegt.

Habt ihr ein Rat für mich und / oder einen Tipp wie ich die Schuppen schnell wieder los werde?

HILFEEEE.

P.s. ich bin 16 jahre alt.

P.P.S. Ich hab es vorher benutzt ohne Schuppen zuhaben, um eben Schuppen Vorzubeugen.... Vielleicht war das der Fehler?

...zur Frage

Gelbe Krusten auf der Kopfhaut?

Hallo ihr lieben, meine Kopfhaut hat vor ein paar Tagen stark angefangen zu jucken. Darauf hin hab ich starke Schuppen bekommen. Wenn ich einmal durch meine Haare gehe ist mein Oberteil komplett voll. Jetzt habe ich so gelbe Krusten dazu bekommen, welche auch stark Jucken. Die haben angefangen zu bluten und dann zum Glück wieder aufgehört. Ich hab versucht ein Bild zu machen aber in echt sieht es ganz anders aus.
Meine Frage: was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Haare ganz kurz schneiden um Schuppen zu vermeiden?

Hey, ich habe leider das Problem das ich Schuppen habe und das schon etwas längere Zeit. Ich habe es schon versucht mit einigen Produkten und extra Shampoos zu bekämpfen, aber leider erfolglos. Meine Frage hier ist jetzt; kann man Schuppen bekämpfen indem man sich die Haare ganz kurz schneiden lässt ?

...zur Frage

Anti Schuppen Shampoos besser für feine Haare?

Kennt jemand, der am vielleicht sogar selber Erfahrung damit hatte ein Wella Shampoo das gut geeignet für feines Haar ist ? Meine Friseur meinte, das das Wella Lifetex Balanced anti schuppen gut für feine Haare ist. Ich hab es mir daraufhin gekauft. Er meinte anti schuppen Shampoos seien besser für feines Haar. Ist das wirklich so ? Und wenn nicht, welches Shampoo (am besten von Wella) ist gut für feines Haar ? (welches durch die feinheit eben auch zum fetten neigt)

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?