Sehr Harte Männliche Jobs für Leute mit Hauptschulabschluss?

16 Antworten

Was wäre den zb als Anlagenbauer/Mechaniker früher Heizungsbauer !

Da brauchst du Muskeln und auch Köpfchen den die dümsten fehler könne beim kunden passieren zb Kein gas zäher mehr vom Versorger da aber den Fach man wegen einer Störung rufen!

Solange du rechnen kannst und die Grundlagen der Physik Beherrscht ist das auch mit dem Schulabschluss kein problem den gesslene Brief zu machen!

Außerdem 1577 € nett als gessele ist ja auch schon was und das ist nur das Grundgehalt! Würdest du zb auf Montage gehen erhöht sich auch dein Gehalt und es gibt auch Zulagen besonders wen es richtig dreckig wird!

Geht dass Überhaupt mit Hauptschulabschluss?

Achja und in meinem Realschul Zeugniss habe ich eine 3 in Physik.

0
  • Straßenbau
  • Maurer
  • Schreiner
  • Zimmermann
  • Stahlbetonbauer
Woher ich das weiß:Recherche

Maurer, Türsteher/Security, Kanalarbeiter, Straßenarbeiter, Gerüstbauer

Hauptschulabschluss und viel verdienen schließt sich aber erstmal gegenseitig aus, abhängig davon was du dir vorstellst.

ironischerweise setzt mein job zwar eine gewisse inteligenz voraus, aber keine schulische bildung, weil man dort komplett alles individuell lernen muss. Am ende hat mich in meinen vielen berufsjahren noch nie nie nie jemand nach einem abschluss gefragt.

  • Ich verdiene knapp 100000 eur im Jahr
1
@mreow

ich kann jetzt nicht sagen wo ich arbeite und was ich dort mache. Aber wir alle kennen es und wissen wozu es genutzt wird ;)

0

Was möchtest Du wissen?