Sehr harte bauchschmerze was tun dagegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unklare Unterleibschmerzen können sehr viele Ursachen haben, bei Frauen mehr als bei Männern

Sollten sie länger anhalten, dann ist ein besuch beim Arzt dringend an zu raten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lea5678
23.06.2016, 22:16

ich have keine unterleibschmerzen,ich habe bauchschmerzen :/

0
Kommentar von lea5678
23.06.2016, 22:23

Es kam auch Plötzlich.. danke!!

1

Was du hast kann ich dir leider auch nicht sagen aber ich Rate dir mal mit Hilfe von 100% Natur  rein Pflanzlich eine Darmsanierung zu machen, Das Produkt DaRei Fit bekommst du in der Apotheke oder Google einfach 3-4 Wochen täglich morgens mit dem Frühstück 6-8 g.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch leicht zu massieren und nimm eine Wärmflasche oder ähnliches  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?