Sehr häufig Rote Backen, was tun!?

2 Antworten

Prinzipiell bedeutet das nur, dass dein Gesicht gut durchblutet ist.

Vielleicht hilft ein besseres Situationsbewusstsein. Man kann das tranieren.

Inwifern soll das gehen?

Und was meinst du damit genau?

0

Da machst nix mit Tabletten oder spritzchen, werd locker. 

Das ist so leicht wie man es sagt, kann man auch super üben. Peinliche Momente kann man überall erzwingen, einfach mal an der Warteschlange anfangen und boah, ihh, haben sie den fahren lassen? Klar, das gibt rote Wangen...  Du meinst doch Wangen oder? Backen wäre dann am anderen Ende...  Je öfter du sowas machst desto chilliger wirst du damit umgehen. Ich Hau täglich Dinger raus, da muss ich selbst immer mitlachen. Oft lach auch nur ich und der Rest schaut dumm zu, aber darum geht es ja. 

Alternativ kannst du sicher auch bei rotbäckchen Saft als neues Cover ne Bewerbung abgeben. 

Daran liegt es nicht.

Ich bin meiner Meinung nach locker genug. Hab auch kein Problem Menschen in der Stadt anzusprechen usw. Ich kann auch über mich selbst und andere Lachen. Nur bei ernsten Situationen (Bei einer Präsentation mich total verhaspeln, Wichtige Termine irgendwas falsches zu sagen) passiert das oft.

Ich denke dafür reichen meine roten Wangen nicht aus :D

0

Ständig rote Backen - kann ich etwas dagegen tun?

Hi
ich habe immer rote Backen ! Egal ob euch Sport mache oder es kalt fraußen ist oder ich nichts tue ! Immer habe ich rote backen !Deswegen wollte ich fragen ob ich dagegen etwas tun kann ?! So weit ich mich erinnern kann habe ich diese erst ab der 7.klasse bekommen (jetzt 9.). Kann es sein dass ich gegen was allergisch bin!
Ich wasche jeden Tag meine Haut aber die Flecken gehen nicht weg ! Vll kann mir jmd helfen ?! Danke im Vorfeld !

...zur Frage

Rote, glühende Backen nur Abends

Hallo Leute! Seit einiger Zeit habe ich abends immer rote, glühende Backen, egal, ob ich draußen war oder nicht. Es ist kein Ausschlag, Fieber habe ich auch nicht. Habe im Internet gelesen, dass es mir Müdigkeit zu tun haben könnte, aber eher nur bei Kindern. Ich bin schon 19. Anderseits lerne ich letzte Zeit viel und bin häufig sehr müde. Also, weiß jemand, woran das liegen könnte? Danke schon mal

...zur Frage

Rotes Gesicht / Wangen

Hallo . Ich habe das Problem dass ich sehr schnell rote Backen bzw ein rote Gesicht Kriege . Ich bin eigentlich recht sportliche , treibe regelmäßig Sport , aber wenn cih zum Beispiel joggen gehe kriege ich nach einer Minute oder so schon rote Backen / ein rotes Gesicht , auch wenn ich es noch nicht als anstrengend empfinde , ich schwitze auch recht schnell . Wieso ist das so ? .Kann man da irgendwas dagegen machen ?

...zur Frage

Wenn ich Alkohol trinke bekomme ich schnell rote Backen

das sieht dann immer so blöd aus, kann man was dagegen tun,also kleiné Tipps oder so ! DANKE

...zur Frage

will mich endlich WOHL FÜHLEN!

Hallo zusammen.

Ich fühle mich unwohl in meiner Haut. Ich habe gerade eine Phase, in der ich mich die ganze Zeit unwohl fühle. Ich schäme mich unter den Menschen und fühle mich extrem unsicher. Kurz gesagt, mein Selbstwertgefühl ist im Keller! Man, das fühlt sich so schrecklich an. Was kann ich dagegen tun? Danke für Tipps und Rat. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?