Sehr häufig Rote Backen, was tun!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prinzipiell bedeutet das nur, dass dein Gesicht gut durchblutet ist.

Vielleicht hilft ein besseres Situationsbewusstsein. Man kann das tranieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrimeExpert
31.10.2016, 12:51

Inwifern soll das gehen?

Und was meinst du damit genau?

0

Da machst nix mit Tabletten oder spritzchen, werd locker. 

Das ist so leicht wie man es sagt, kann man auch super üben. Peinliche Momente kann man überall erzwingen, einfach mal an der Warteschlange anfangen und boah, ihh, haben sie den fahren lassen? Klar, das gibt rote Wangen...  Du meinst doch Wangen oder? Backen wäre dann am anderen Ende...  Je öfter du sowas machst desto chilliger wirst du damit umgehen. Ich Hau täglich Dinger raus, da muss ich selbst immer mitlachen. Oft lach auch nur ich und der Rest schaut dumm zu, aber darum geht es ja. 

Alternativ kannst du sicher auch bei rotbäckchen Saft als neues Cover ne Bewerbung abgeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrimeExpert
31.10.2016, 13:01

Daran liegt es nicht.

Ich bin meiner Meinung nach locker genug. Hab auch kein Problem Menschen in der Stadt anzusprechen usw. Ich kann auch über mich selbst und andere Lachen. Nur bei ernsten Situationen (Bei einer Präsentation mich total verhaspeln, Wichtige Termine irgendwas falsches zu sagen) passiert das oft.

Ich denke dafür reichen meine roten Wangen nicht aus :D

0

Was möchtest Du wissen?