Sehr gutes,gruseliges und schlimmes(im guten Sinne) Buch gesucht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also da kann ich dir Dämonenhunger empfehlen, das passt meiner Meinung nach hervorragend zu den von dir geforderten Attributen.
Besonders das Ende ist echt schlimm...
Mir hat es sehr gut gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit : die tribute von panem, harry potter,(meine lieblingsbücher sind das) made in vietnam, cassia & ky, hmm mir fällt nichts mehr ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht "ausgelöscht" von cody mcfadyen. oder "vergiss mein nicht" von karin slaughter (allerdings bin ich das selber noch am lesen. geschichte ist krass, aber ich kann dir nicht sagen wie das ende ist)-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?