Sehr Gutes Wimpernserum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Realash. Ich habe mich lange informiert bevor ich mir eins bestellt habe, weil es ja schon was kostet. Und dieses hat auf vielen Umfragen,... am beste abgeschnitten. Es soll auch besser als die bekannteren Revitalash und M2 (oder so) sein.
Ist ist wirklich gut macht auch schnell einen Unterschied und ist vorallem mit 70€ (oft reduziert) noch sehr billig für ein Wimpernserum. Es enthält auch die Hormone was es haben muss um zu funktionieren. Eine 3ml falsche hält ca ein halbes Jahr. Hab mir jetzt auch schon mein 2. Bestellt. Hier ein link von einer Seite wo es das Original gibt und da ist es auch sehr oft reduziert:
https://youneeq.de/testberichte/realash-test/

Unten sind auch noch zwei Bilder zum Vergleich des erste sind meine Wimpern vorher und des zweiter nachher. Auf beiden Bildern bin ich ungeschminkt.

             - (Kosmetik, Gesicht, Wimpern)                   - (Kosmetik, Gesicht, Wimpern)

Ich würde dir das Wimpernserum von RevitaLash sehr empfehlen ich benutze es seid 4 Monaten und meine Wimpern haben sich sehr stark verändert. Es ist zwar sehr teuer aber es lohnt sich.

Ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit Revitalash gemacht. Beziehe es über Flaconi

Ich benutze auch das von Revitallash... das kostet zwar einiges und natürlich kommt das Ergebnis nicht über Nacht. Aber es ist einfach klasse. Ich habe mir die größe Tube geholt - knapp 100€ bei Flaconi (bei douglas teurer) und nach knapp einem Monat sah man erste Ergebnisse bei täglicher Anwendung.

Ich kann dir ebenfalls sehr gut Revitalash empfehlen, da es sehr leicht anzuwenden ist und auch schnelle Ergebnisse zu sehen sind.

Was möchtest Du wissen?