Sehr gutes Walkie Talkie Set?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein gutes Set haben möchtest, solltest du eines nehmen, das auch von den speziellen Berufssparten, wie zum Beispiel der Bundeswehr, dem Flugdienst und so weiter verwendet wird. Das sind dann Walkie Talkies, die getestet und für gut befunden wurden. Ob die allerdings für den freien Markt zugänglich sind, das entzieht sich meiner Kenntnis. Die normalen Walkie Talkies, die man üblicherweise überall kaufen kann, die sind qualitativ oft nicht sehr hochwertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd dir ganz stark das Motorola TLKR T80 anraten, weil wie ich finde, ist das das beste, was es je auf dem Markt gab. Es ist Robust und hat eine sau lange Akkullaufzeit für Walkie Talkies und die Reichweite ist mehr als der hammer !! Sie geht selbst in der Stadt weiter als alle anderen Geräte die ich ausgetestet hatte und ist stets zuverlässig. Hatte bis jetzt in der Stadt in Berlin mit !Hochhäusern! über 3 km mit sehr guter Qualität feststellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?