Sehr gutes Vorstellungsgespräch, aber schlechter Onlinetest?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir mal keinen Kopf, du weißt ja nicht, wie er ausgefallen ist.

Zudem ist es doch so, dass du wohl einen sehr guten Eindruck gemacht hast beim Vorstellungsgespräch und alles, was nicht ist, kann ja noch werden. Aus dem Grund heißt es ja Ausbildung. Falls du Wissenslücken aufweist, dann kannst du auch proaktiv sein.

Sprich anrufen und sagen, dass dir das Vorstellungsgespräch Spaß gemacht hat und die Stelle möchtest! Beim Test hattest du weniger das Gefühl und warst etwas überrascht. Wenn das aber Voraussetzung ist, dann sag noch einmal, dass du die Stelle möchtest und frag, auch welchen Gebieten du bis zum Ausbildungsbeginn nachbessern kannst.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heelyfan
13.06.2016, 17:34

Habe die Ausbildung bekommen! :)

0

Viele Test sind so aufgebaut, dass man diese kaum schaffen kann.
Es wird bewusst eine Stresssituation aufgebaut.

Mach Dich nicht verrückt, das wird schon klappen, zum Schluss zählt der Gesamteindruck. Kräftig durchatmen und Kopf hoch!  :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese online teste sind ja nur dafür da das man die spreu vom Weizen zu trennen.aber wenn du selbst schon .meinst das das Vorstellungsgespräch gut verlaufen ist, hast du da wenig zu befürchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub das geht in Ordnung, wurde ja nicht der ganze Test in den Sand gesetzt. Mehr als die Hälfte okay wahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?