sehr gutes und nützliches geschenk für 1 jährigen n´junge baby

17 Antworten

ein kleines Babytelefon mit Klingelknöpfen dran, ein Bilderbuch mit "Babys-ersten Wörtern", eine Trinklerntasse, ein Hüpfpony, ein Bobycar ----- je nach Budget (oder Taschengeld)

Ein Buch, geh mal in einen Buchladen, da gibt es ein tolles Angebot oder Holzbauklötze (guter Hersteller, billige haben oft Giftstoffe in der Farbe) ein Holzauto mit Ladefläche, da kann er auf.- und abladen..

Ich persönlich habe mich als kleiner Junge immer riesig über Kuscheltiere gefreut,

Das waren meiner Meinung nach (früher :DD) aber auch nur uuuunglaaaauuuubliiich coole Kuscheltiere.

Wird er eins oder ist er jetzt noch eins ?? Das wäre ja ein kleiner Unterschied und ich kann das irgendwie nicht aus der Frage nehmen :D

SPIELZEUGautos sind auch gut für Jungen, vielleicht nicht allzu kleine Spielzeugautos, weil sie die dann nicht verschlucken können.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ; ) Zur Not einfach ein Bilderbuch

Boah, sorry, ABER: viele der hier aufgeführten Sachen hat man meist wenn ein Kind 1 ist. Für Fühlbücher sind sie fast schon zu alt- meine Tochter lief mit nem Jahr: wie wäre es mit etwas, das zum Alter passt: Diese Schiebetiere, oder Nachziehtiere, sortieren ist in dem Alter ganz angesagt, also Stapelbecher, Sortierboxen. Wir konnten und können uns mit Kuscheltieren und sowas todschmeißen, schenkt jeder. Prima auch diese Woodys, Stifte mit denen die kleinen nicht so doll aufdrücken müssen (was sie oft noch nicht können), da sie wasserlöslich sind und auch zum SCHMINKEN genutzt werden können- echter burner. Mir oft zu teuer, aber als Geschenk :-O

Hi,

da ich erst letztens die selbe Frage hatte, kann ich dir weiterhelfen. Da ich zunächst auch noch nicht wusste, was ich schenken soll, habe ich viel im Internet gesucht. Bei meiner Recherche bin ich dann nach einer gewissen Zeit auf die Seite https://spielzeug-tipps.com/kinderspielzeug-ab-1-jahr/ gestoßen. Hier habe ich endlich das gefunden, wonach ich so lange gesucht hatte. Ich habe schnell das richtige Spielzeug gefunden und mein kleiner Enkel hat sich unglaublich darüber gefreut. Schau da also auch unbedingt mal vorbei. Du wirst bestimmt fündig.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

0

Ein Lauflernwagen mit allen möglichen Knöpfen und Hebeln und Musik, z.B. FISHER PRICE Activity Lauflernwagen. Unsere Tochter fand das toll!

Was möchtest Du wissen?