Sehr gutes Smartphone gesucht das lange hält?

7 Antworten

Ich habe mir vor 2 1/2 Jahren das OnePlus One (mit Case!!) gekauft, und habe es bis jetzt nicht ein mal bereut.

Extrem robustes Handy, 5,5 Zoll Full-HD Display, Kamera in Ordnung (nix besonderes) Akku hielt mal besser aber kein Beinbruch..

Könntest da mal reinschauen? Ich weiß, nicht das neueste Smartphone aber es tut was es tun soll und das sehr gut :)

http://www.teltarif.de/smartphone/oneplus/one/

Gebrauchtes iPhone 5s. 32GB.  200 bis 220€

Das Teil ist schon 3 Jahre alt. Aber ich vermute das nochmal 7 Jahre Updates geben wird. 

Ich habe ein iPhone 5S... schon seit 2 1/2 Jahren und es läuft einwandfrei.

Kostet vermutlich aber mehr als 150 €

Komisch, das die android Gemeinde sich bisher nicht traut zu antworten. Schade eigentlich.

1

Was möchtest Du wissen?