Sehr gutes, kostenloses Photoshop Programm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt nur ein Photoshop Programm und das gehört zu Adobe, jedoch gibt es einige Alternativen.

gimp.org

getpaint.net

wang.zhenzhou.googlepages.com/

Günstige Alternative zu Photoshop artweaver.de

ja die frage ist bestimmt sehr ähnlich aber hat nicht .. wie soll ich sagen :D hat eben nicht die gleiche bedeutung

er sucht ein bestimmtes programm und fragt ob und wo es kostenlos als download gibt

meine frage ist es irgendein gutes programm zu finden :)

0
@LaMartina123

Die Antworten sind die gleichen. Wie viele hier verwechselt er das Wort Photoshop (quasi ne Marke) mit Bildbearbeitungsprogramm (ne Kategorie). Du ja auch.

1

Photoshop ist ein Pixelgrafikprogramm von Adobe und kein Synonym für Bildbearbeitungs- bzw. Pixelgrafikprogramme!

0
@Equinoxe

ja alles klar ^^

ich suche halt photoshop programm nur um ein intro zu erstellen und nicht ein bildbearbeitungsprogramm wo ich ein bild für facebook oder so bearbeite :D

ich brauch das ja auch nur für 1 sache also lohnt sich das kaufen von teuren programmen wohl nicht oder? ^^

0
@LaMartina123

Photoshop ist ein Pixelgrafikprogramm von Adobe und kein Synonym für Bildbearbeitungs- bzw. Pixelgrafikprogramme!

Was daran hast du eigentlich nicht verstanden?

0

Was möchtest Du wissen?