Sehr gutes Hotel in Dubai

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieses Hotel kann ich dir wirklich sehr empfehlen:

www.leroyalmeridien-dubai.com

Jedoch glaube ich nicht, dass dieses Hotel deinen Vorstellungen entspricht. Clubanlagen wie z.B. in der Türkei, vielleicht auch noch mit "all-inklusiv" gibt es nicht in Dubai, allerdings habe ich mich dafür auch noch nicht wirklich interessiert.

Hotels in Dubai haben eigentlich immer eine gute Lage, Sauber sind sie auch immer. Sehenswürdigkeit sind in Dubai überall verteilt.

Hier noch ein paar infos:

dubai-city.de

hallodubai.de

alles-ueber-dubai.de

www.dubai-infoguide.de

Viel Spass in Dubai.

0

Danke fürs Sternen und schönen Urlaub. Ist wirklich eine Reise wert.

0

War im Atlantis - The Palm. Absolut top! Wahnsinns Hotel mit lustigem (und großen) Wasserpark. Mit dem Taxi oder Ubahn zu diversen souqs und einkaufszentren gefahren. (Taxis kosten wenig und sind klimatisiert).

Essen war toll im Hotel und dieses Gebäude ansich ist schon eine Sehenswürdigkeit. Selbst wenn man in einem anderen Hotel wohnt sollte man mal das Hotel ansehen wenn man in Dubai ist!

Madinat Jumeirah in direkter Strandlage vor dem Burj al Arab. Es beinhaltet drei Hotels in einer gemeinsamen parkähnlichen mit Wasserstrassen durchzogenen Anlage: Mina a`salam, Al Qasr und Dar al Masyaf. Sehr schön und mehr als zu empfehlen.

wie wärs mit dem burj al arab;) ich wohne in abu dhabi anderthalb stunden von dubai entfernt und war mal in einem hotel, das war zwar nicht am strand, aber einen steinwurf vom burj khalifa und der dubai mall entfernt: http://www.shangri-la.com/en/property/dubai/shangrila

Was möchtest Du wissen?