Sehr gutes Deo gesucht!(für Mädchen)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du soltest was ohne alkohol nehmen, das "verklebt" die poren dann besser

Kleiner Tipp: Probier zur Abwechslung mal ein Männerdeo aus. Ich persönlich habe den Eindruck, dass die mit starkem Schweiß deutlich besser klar kommen als die typischen Damendeos... Mittlerweile gibt es ja auch einige, die nicht zu maskulin riechen und daher auch von Frauen/Mädchen gut benutzt werden können. Mein Favorit dabei ist Anti-Hangover von Axe, auch wenn das leider nach und nach aus den Regalen zu verschwinden scheint.

Schnupper dich einfach mal durchs Regal, und keine Scheu vor Männerdeos.

In diesem Fall empfehle ich Dir den Deo Stick von Rexona - ultra dry cotton. Da ich auch immer heftig schwitze, hab ich viele viele Deos usw. ausprobiert. Und dieser Stick (kein Roller) ist die Lösung. Trockene Achseln und angenehmer Duft.

Hallo! mir ist nicht ganz klar, ob das starke Schwitzen oder eher der Geruch des Schweisses dein Problem ist? Deo verhindert die Geruchsbildung des Schweisses und hilft nicht gegen die "Menge" des Schweisses. Falls du übermässig schwitzt, erkundige dich doch mal über Hyperhidrose. Das ist der Fachausdruck für übermässiges Schwitzen und wertvolle Infos sind unter hyperhidrose.de zu finden. Ich weiss, dass es Funktionsshirts laulas gibt, die unter der normalen Kleidung getragen werden können und eine Fleckenbildung verhindern. Dieses Hemd saugt den Schweiss mit Hilfe von auswechselbaren Saugeinlagen auf und lässt dich sicherer durch den Alltag gehen!

ich kann nur rexona empfehelen. das is sehr gut weiil wenn ich schwitze riechen meine achseln dann so schön danach und wenn ich jetzt ein süßliches deo nehme dann riecht man den schweiß >.< also rexona kann ich nur empfeheln

duschdas invisible clear-das rosane

impulse- very pink

rexona girl- das rote

FA- pink oder purple passion

8x4- party fever

playboy- sexy(oder so)

gibts alle bei schlecker

und was es nich noch so alles gibt. gegen starkes schwitzen würd ich zum hautarzt gehen siehe auch:

http://www.ob-online.de/jforum/posts/list/96449.page

ansonsten gibts auch spezielle duschgels oder bodylotions aus der apoteke (auch ohne rezept, glaub ich) gegen zu starkes schwitzen.

Antiswet, aber weiß nicht ob es dieses bei Schlecker gibt.

Was möchtest Du wissen?