Sehr gutes Deo für max. 16€?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach dem Duschen mit Penatenpuder abpudern. Und auf gute Wäsche achten. Billigshirts aus Polyester sind nicht gut. Baumwolle, Leinen, Seide wären gut, oder vielleicht auch Sportunterwäsche, die die Feuchtigkeit gut verdunsten lässt. Die muss man aber mind. jeden Tag wechseln und waschen. Sonst muffelt es eher noch mehr.

Ich meine, ich höre aus der Art, wie du über dich schreibst, heraus, dass du dich nicht sehr gut leiden kannst im Moment, stimmt das? Wenn nicht, brauchst nicht weiterlesen.

Du bist jung, deine Chance, dein Gewicht in den Griff zu kriegen, ist super! Ich muss mich da leider den Vorrednern anschließen: Du würdest weniger schwitzen mit weniger Gewicht. Es gibt wirklich tolle Therapieangebote für Jugendliche mit Essproblemen. Da könntest du für den Rest deines Lebens davon profitieren, und ich denke, dass manches andere Problem sich damit bessern könnte. Dein Hausarzt wäre da der richtige Ansprechpartner, auch um mal Blut abzunehmen. Es gibt ja auch viele körperliche Ursachen fürs Schwitzen und fürs Übergewicht.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht ob darauf bisher geachtet hast, aber viele Menschen verwenden eher Deos ohne Aluminiumsalze, allerdings ist das der eigentliche Stoff, der das schwitzen verhindert. Deshalb heißen sie auch Antitranspirante. Die alu-freien Deos sollen dagegen nur den Geruch etwas neutralisieren. Wenn es dir also nicht so wichtig ist, darauf zu verzichten, würde ich eher zu einem mit Aluminium raten (ich persönlich finde die von Nivea sehr gut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal einen Arzt deine Schilddrüse untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fett produziert Schweiß das bringt dich zum schwitzen durch jede Bewegung. Dann stinkt man halt, du solltest abnehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlauer1803
19.05.2017, 20:35

kannst du meine letzte frage beantworten.

0

Klar schwitzt du, du bist viel zu dick. Nix für ungut, aber dein ganzes Leben wird besser werden, wenn du auf Kohlenhydrate verzichtest.

Ab jetzt gibts kein Brot, keine Brötchen, kein Toast, keine Nudeln und keine Kartoffeln mehr.

Iss außerdem jeden Tag mindestens ein Ei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brieftasche1982
19.05.2017, 20:21

Oder bist du über 1,80 groß?

0

Was möchtest Du wissen?