Sehr gutes Anti-Viren programm kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Avira ist recht gut. Ich selbst investiere aber lieber ein paar Euro und bin dafür sicherer unterwegs.

ESET ist hier besser als alles andere da sie die beste heuristische Erkennung haben. und gegen noch nicht entdeckte Viren kann nur die Heuristik helfen.

Die paar Euro im Jahr sind sowas von irrelevant. Man unterschätzt halt meist das Risiko und ignoriert die viele Arbeit die ein Befall verursacht. Ich zahle 35.- Euro für 5 Geräte (PC, Notebook, Handy, Tablet und Notebook vom Bruder ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind alle beschi**** nimm Malwarebytes oder so zum scannen und anonsten denkst du nach und benutzt noscript lol nur Idioten brauchen Virenscanner wenn du was ausführen musst was du nicht kennst nimmste ne VM 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?