Sehr Gutes 50ccm Motorrad?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir eine yamaha pw 80 zulegen hat halt 80 m3 kannst du ja aber ändern.. Die is nicht anfällig und hat gut schub Mfg

an seinen anderen Fragen , könntest du sehen- das er die zulassen will und damit auf der Strasse fahren will.  Dann fällt ja wohl die Piwi aus. 

0

ich fahre aprilia rs50 und rs4 50! beides topbikes mit spitze von 110kmh (mit arrow und mhr auspuff)
Original laufen sie gut 85 und der ton ist im vergleich zu anderen 50er sehr akzeptabel!
ausserdem ist die optik richtig geil und man sitzt einigermassen bequem!

RS4 50 weiss
RS   50 Rot/ grün
 - (Motorrad, 50ccm, Occasion)

besser als Yamaha Tzr50? habe gehört das Aprilia auch sehr anfällig ist?

0

von der tzr würde ich alleine aus optischen gründen abraten! auch das fahrwerk ist kaum stärker gebaut als ein downhill-fahrrad! aprillia hat sich da mehr mühe gegeben mit massiver gabel, schönem rahmen und schwinge....
aber kleine technische probleme wird man immer haben egal bei welchem modell! sind halt 2 takt motoren...

0

schau dir die Betamodelle an

habe auch schon an eine Beta RR50 Enduro" gedacht ....hmhh

0

Was möchtest Du wissen?