Sehr Gutes 125ccm Motorrad?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage kann dir keiner Beantworten.

Weil Aussehen, Sound etc da kannst nur du entscheiden was dir gefällt.

Momentan ist die Yamaha YZF 125 ziemlich Konkurenzlos. Als Alternative eine Aprilia RS4.

Ansonsten hast du auf dem GEbrauchtmarkt noch die Cagiva Mito. Aber Vorsicht sowsa ist ein Liebhaberfahrzeug, wird nicht mehr produziert.

Beschleunigung da gibt es unter den "Sport-moppeds" kaum unterschiede, 125 Kubik und maximal 15 PS. Aber sei möglichst leicht für höhere Beschleunigung und möglichst windschnittig für höheren Topspeed.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackhaya
09.12.2015, 23:08

upps fast vergessen

KTM RC 125, wenn du wirklcih das besondere haben willst

0
Kommentar von Himmelsbaum
09.12.2015, 23:58

Danke blackhaya :)
Ist die KTM nicht eine Enduro?

0
Kommentar von HayyaBuza
10.12.2015, 17:15

finger weg von cagiva!

0

Meiner Meinung nach ist keine 125er Sportler schöner als die yzf. In meinen Augen ist sie absolut die beste und hat einen super Sound und ist einfach perfekt haha. Ansonsten kannst du dir ja mal die Honda cbr125 oder Aprilia 125 anschauen :-) liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?