Sehr guter Zahnarzt in Helmstedt oder im Ohrekreis gesucht

4 Antworten

Mein Zahnarzt des Vertrauens ist die Praxis in königslutter 

Ich kann aus eigener Erfahrung sehr die Praxis Dr. Mielke in Königslutter empfehlen, wenn Dir das nicht zu weit ist?

Dort gibt es 4 Ärzte mit unterschiedlichen Fachbereichen, das Personal ist freundlich und man muss nicht lange warten.

Viel Spaß:-)

Danke dir :)Leider kann ich immer noch zu keinem neuen Zahnarzt gehen :( Mein alter der hat nur Pfusch gemacht und nun ist endlich Ende nächsten Monat die erste Gerichtsverhandlung. Bis dahin heißt es erst mal noch abwarten :/

0

Na dann wünsche ich Dir viel Glück. Zum Glück habe ich solche Erfahrungen noch nicht machen müssen. Bei welchem Zahnarzt warst Du denn, wenn ich fragen darf (und Du das posten darfst)?

Danke dir.Ich war bei Dr. Seidl in HDL

0

Was möchtest Du wissen?