Sehr guter Zahnarzt in Helmstedt oder im Ohrekreis gesucht

4 Antworten

Mein Zahnarzt des Vertrauens ist die Praxis in königslutter 

Ich kann aus eigener Erfahrung sehr die Praxis Dr. Mielke in Königslutter empfehlen, wenn Dir das nicht zu weit ist?

Dort gibt es 4 Ärzte mit unterschiedlichen Fachbereichen, das Personal ist freundlich und man muss nicht lange warten.

Viel Spaß:-)

Danke dir :)Leider kann ich immer noch zu keinem neuen Zahnarzt gehen :( Mein alter der hat nur Pfusch gemacht und nun ist endlich Ende nächsten Monat die erste Gerichtsverhandlung. Bis dahin heißt es erst mal noch abwarten :/

0

Na dann wünsche ich Dir viel Glück. Zum Glück habe ich solche Erfahrungen noch nicht machen müssen. Bei welchem Zahnarzt warst Du denn, wenn ich fragen darf (und Du das posten darfst)?

Danke dir.Ich war bei Dr. Seidl in HDL

0

Wer kennt ein sehr guten Zahnarzt in Stuttgart und Umgebung?

Ich suche einen Zahnarzt, der einfach nur das macht was wirklich notwendig ist und nicht irgendwelche unnötige Behandlungen aufschwatzt damit sein Terminplan und Geldbeutel voller wird...

Gesucht wird also ein ehrlicher Zahnarzt im Raum Stuttgart oder Umgebung:)

...zur Frage

Was muss ich beachten, wenn ich einen neuen Zahnarzt ausprobieren will?

Hallo,

ich bin nun schon seit meinem ganzen Leben zu diesem einem Zahnarzt gegangen, bin derzeit aber nicht mehr zufrieden mit diesem und habe von einem Freund gehört, dass bei uns in der Umgebung ein richtiger guter Zahnarzt sein soll, den ich jetzt gerne einfach mal ausprobieren würde.

Also, kann ich bei diesem Zahnarzt nun einfach so morgen anrufen, einen Termin vereinbaren und diesen dann später wahrnehmen, oder gibt es da irgend etwas, dass ich vorher noch beachten muss?

...zur Frage

x/X/x[Guter Zahnarzt in Flensburg gesucht!]x\X\x

Hey, kennt jemand einen richtig guten und netten ZA in Flensburg? Bin Angstpatientin und brauche mehrere Karies-Behandlungen. Am besten wäre einer, der auch Vollnarkose anbietet, ist aber kein Muss! Danke <3

...zur Frage

Guter Zahnarzt in Pforzheim gesucht

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in Pforzheim. Bei dem ich aktuell bin, bin ich eher durch Zufall gelandet und ich bin alles andere als zufrieden... leider gibt es im Internet so gut wie garkeine Empfehlungen. Die einzige die ich gefunden habe ist schon fast 10 Jahre alt... Vlt. weiß hier jemand wo man gut hingehen kann und wo man nicht das Gefühl hat der Arzt will einem was aufschwatzen was man garnicht braucht...

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?