Sehr guter tätowierer in Niedersachsen?

2 Antworten

Culture Shocks in Wolfsburg ist der richtige Laden. Viel Glück beim Terminfinden!

Guter minimalistischer Tätowierer?

Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen, dass feine Linien hat. Kennt einer einen guten Tätowierer der so minimalistische Tattoos gut kann? Ich wohne in Mannheim, würde aber auch weiter weg fahren. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Gute Reiseziele in Niedersachsen & Bremen?

Hallo. In den Sommerferien kaufe ich mir erneut mit meinen Kumpel dieses Ticket um mit dem Zug durch Niedersachsen & Bremen zu fahren. Wir waren letztes Jahr in Hannover, Wolfsburg, Bremen & Braunschweig. Kann mit einer noch gute Ziele empfehlen? Ich hatte auch schon an den Harz gedacht. Allerdings müssten das dann Städte/Orte sein wo man SPONTAN etwas machen kann, also nichts mit buchen usw. Und auch nicht zu teuer .. Also 30-40 Euro nehme ich aber schon mit .. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Guter Tätowierer Umgebung Braunschweig?!

Kennt jemand einen guten Tätowierer in der Umgebung von Braunschweig? :-) Bevorzugt für Schriftzüge. Danke!:-)

...zur Frage

Feine Tattoos in Braunschweig/Hannover Region?

Ich bin auf der Suche nach einem Tattoo Studio in der Region Braunschweig/Hannover, dass gut darin ist, feine/delikate/dünne  Tattoos zu stechen und einen fairen Preis hat. In Hamburg habe ich schon Vader’s Dye gefunden, aber die sind mir mit über 250€ für ein kleines Tattoo (ca 1cm2) deutlich zu teuer!
Irgendwelche Erfahrungen, Tipps oder Berichte von guten Studios oder welchen, wo ich auf keinen Fall hingehen sollte?

...zur Frage

Ist es möglich, dass ein guter Tätowierer, mir anhand dieser Bilder exakt das gleiche Tattoo sticht?

Ich möchte mir mein erstes Tattoo stechen lassen aber ich bin mir nicht sicher ob anhand der Bilder, dieses Tattoo realisierbar wäre. Vielleicht habt ihr nützliche Erfahrungen zu diesem Thema.

...zur Frage

Tätowierer gesucht! (Mandala...)

Kennt jemand einen tätowierer der solche Motive gut zeichnen / tätowieren kann und Erfahrung damit hat? ---> siehe Bilder in den Kommentaren. Der tätowierer sollte möglichst in Baden Württemberg sein. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?