Sehr guter Rechtsanwalt für Arbeitsrecht in München?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann hier die Kanzlei Rechtsanwälte Kupka & Partner empfehlen. Die beiden Anwälte dort sind beide Fachanwälte für Arbeitsrecht und kümmern sich wirklich sehr um einen. Hier der Link www.kupka-stillfried.de. Ich war bei Herrn Kupka, der als ehemaliger Personaler und Leiter einer Rechtsabteilung wirklich sehr große Erfahrungen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl. ist das hier noch für andere Leser von Interesse: deswegen als Tipp noch diese Website von einem Rechtsanwalt in München zum Arbeitsrecht http://www.muenchen-rechtsanwalt.eu/arbeitsrecht.html die Kanzlei ist bereits seit 1988 ausschließlich im Bereich Arbeitsrecht und Sozialrecht tätig ... Auf der Website lassen sich übrigens auch gleich noch die anfallenden Kosten mithilfe von einem virtuellen Prozesskostenrechner überschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit RA Peter Fürnthaler gemacht. Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich bin mit einer Kündigung zu ihm gegangen und bin am Ende des Prozesses mit einer hohen Abfindung aus meiner alten Firma ausgeschieden.

Die erste Gespräch wurde zu einem fairen Preis kurzfristig angeboten. RA Fürnthaler hat sich Zeit genommen und mir zugehört.

Website: http://mfe-arbeitsrecht.de/partner/peter-fuernthaler/

Die Kanzlei liegt direkt an der U-Bahn am Prinzregentenplatz und ist somit mit Auto und öffentlich gut zu erreichen.

Klare Empfehlung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem Rechtsanwalt sollte das Gespräch mit dem Personalrat stehen; die können i.d.R. auch RA nennen, zumindest die gewerkschaftlich organisierten PR-Mitglieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
purzel1860 24.05.2010, 18:39

Dieser Personalrat ist der größte Witz den es da gibt.

0

Hallo zusammen,

ich darf den Beitrag um meine Antwort erweitern da ich mit folgender ausnahmslos auf das Arbeitsrecht spezialisierten Kanzlei sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

www.lindacher-arbeitsrecht.de

Herr Lindacher hat mein Vertrauen in einem natürlich kostenlosen Erstgespräch gewonnen und dabei bereits hier seine Professionalität und sein Wissen überzeugend vermittelt.

Zuerst wurde die vorherrschende Situation gemeinsam erörtert und geklärt. Hierbei kamen sehr gute Ansichten und Vorschläge seitens der Kanzlei. Als nächster Schritt wurde die Zielsetzung erörtert und definiert.

Diese Schritte zogen einen sehr guten Erfolg nach sich, der meines Erachtens mit anderer Vorgehensweise nicht zu erreichen gewesen ist.

Ich fühlte mich jederzeit bestens vertreten, die erfolgreiche Abwicklung (mit weitaus besserem Ausgang als erwartet) unterstreicht Qualität und Professionalität.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?