Sehr guter, pflegender Concealer für empfindliche Haut, gerne Highend Produkte...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mac Concealer soll sehr gut sein hab ich von vielen gehört. Kam bis jetzt leider nicht selbst dazu den zu kaufen, hat auch einen stolzen Preis von 20euro. Guck dir bei YT doch einpaar Reviews an :)

Hab mir den Concealer inzwischen zugelegt und kann nur positives sagen. Musst dich beraten lassen welcher Ton zu dir passt und byebye Unreinheiten + Augenringe :D

0

Ich habe jetzt nicht die größte Erfahrung mit Concealern, ich bin auch erst 16 und habe auch noch nicht genug Geld für teure Produkte. Deswegen benutze ich noch Drogerieprodukte. Und zwar benutze ich den Alverde Camouflage in Kombination mit dem Manhattan 2 in 1 Concealer. Ich komme gut damit zurecht, da ich recht starken Augenschatten habe und den damit auch abdecken kann ohne dass es zu stark abgedeckt wirkt :)