Sehr guter Onlinetaschenrechner (kostenlos!)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das alles (und noch viel mehr) ist mit WolframAlpha möglich:

www.wolframalpha.com

Das ist der beste Online-Taschenrechner, den du finden kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google. Google bringt einen Taschenrechner mit. Ob der das kann, was du da brauchst, weiß ich zwar nicht, aber kannst es ja ausprobieren. Einfach die Rechenaufgabe ins Suchfeld eingeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissen321741
17.09.2016, 12:50

ne, kann er nicht

0

Und wenn Du Funktionen oder exotische Berechnungen machen willst, die nicht mal WolframAlpha kann (AppellF2 komplex, (1e77)!, aFak {Umkehrfunktion der Fakultät

aFak(116304723084368933178812767815)= 
27.7118788123150...

} ... 

dann bist Du bei http://www.lamprechts.de/gerd/php/RechnerMitUmkehrfunktion.php

und beim Iterationsrechner

http://www.gerdlamprecht.de/Roemisch_JAVA.htm

richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WolframAlpha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?