Sehr guter Monitor zum zocken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-u28e590d-led-2037188.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=Cj0KCQjwsNfOBRCWARIsAGITapZVGA1jcFo5G55EpiQ6j50fl-IgRtXpLqwiV08_X09qKWF5BXbzBCoaAutbEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Den habe ich der hat 4k aber das kannst du ja in dem jeweiligen spiel ausstellen und mit einer 1080 ti darf man auch 4k haben:)
Der Monitor ist gut und günstig.

Konnte ich dir helfen?

0

Ja schon denke halt 4k ist bei mir noch ein rotes Tuch. es kommen sicherlich spiele die mehr die 1080 ti noch fordern werden. denke also an die Performance in 1 oder 2 Jahren. deswegen eine niedrigere Auflösung habe ich im kopf

0
@domisuess

Nö nö. hol dir n 4K monitor. Die Auflösung kann man ja trotzdem runter stellen. Da hast du mit der Karte keine Probleme mehr.

0

Was möchtest Du wissen?