Sehr guter Goldschmied für Ringe in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

Gute Goldschmiede gibt es viele. Da sag ich jetzt mal weniger zu.

Grundsätzlich sollte es möglich sein, einen Ring auf dieser Basis zu schmieden und was die Steine angeht, ist das jedem guten möglich. Kleine Einpunkter habe ja selbst ich mehrfach zu Hause. Könnte dir die sogar günstig verkaufen. Aber das nur am Rande.

Ich wünsche dir Glück dabei.

LG

Jeder Goldschmied, nicht Juwelier, kann das und hat auch die richtigen Steine oder kann sie besorgen.

Ich würde das nicht im Internet machen lassen. Denn man muß so etwas intensiv besprechen. In solchen Werkstätten kann man auch Beispiele zeigen.

Es gibt ja viele, die nur in Eigenregie gefertigte Dinge anbieten, solche würde ich suchen.

Ich würde dafür auch ein paar Kilometer Weg auf mich nehmen :)

0
@Shalec

Ich weiß ja nicht, wo Sie wohnen, aber ein Blick ins Telefonbranchenverzeichnis, Googlen oder zu Fuß die Stadt ablaufen. Es hat wohl nur Zweck da nachzufragen, wo nicht nur einfach Schmuck angeboten sind (Juweliere, so darf sich jeder nennen, der Schmuck verkauft, aber kein Goldschmied sein muß).

0

Jeder Goldschmied kommt an diamanten ohne einschlüsse, das ist alles eine Frage des Preises den du zahlen willst.

Was möchtest Du wissen?