Sehr guter Freund liebt mich und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Du bei Jungs populär sein möchtest, ist es ganz natürlich, wenn Du da etwas eifersüchtig wirst. Das musst Du aber lernen, auszuhalten, denn fairerweise solltest Du deinem Freund die Wahrheit sagen. Natürlich nicht so krass wie: "Ich liebe dich nicht und werde dich nie lieben" sondern vielleicht so: "Ich mag dich aber ich mag dich so, wie eine Schwester einen Bruder mag aber nicht wie einen Freund, den man liebt".

Redet doch einfach mal d'rüber!

Aber dann macht er sich Hoffnungen und  wenn ich dann doch nicht auf ihn stehe geht unsere Freundschaft kaputt

0
@glitzerblubbel

Das muss nicht sein. Wenn er dich wirklich liebt, dann ist es ihm egal. Solange er Zeit mit dir verbringt!

0

Was möchtest Du wissen?