sehr guter freund ignoriert mich :( ... was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt mehrere Möglichkeiten. 1. Er ist in dich verliebt. 2. Seine Freundin ist auf dich eifersüchtig und beeinflusst ihn negativ. 3. Er sagt die Wahrheit und dein Freund hat sich an seine Frau ran gemacht. Du wirst wissen oder spüren was davon möglich ist.

Der letzte Satz ist der Hammer XD

Yoo, der Typ schiebt irgendwie ein Hals auf dich, vermutlich hättest du ihn bei deinem Gespräch nicht überraschen sollen. Er scheint die sichere Deckung mit dir verloren zu haben, deswegen meidet er dich jetzt auch. Du kannst da eigentlich relativ wenig machen außer passiv zu sein. Irgendwann wird der Tag kommen, andem er wieder kommunizieren wird. Dann kannst du das gerade rücken. Vorerst solltest du ihn seine Zeit aber lassen. MFG "Fresh Fasel"

schon mal daran gedacht, dass er was für dich empfindet?

BiancaVictoria 28.12.2013, 11:56

Ja aber..... Ich glaube eher nicht er weis ja das ich vor ca. 1 1/2 jahren total auf ih stand.... Und momentan ich möchte jetzt nicht sagen das er rumhu** aber genau das tut er nun mal..... Ich möchte ihn einfach wieder als besten freund zurück :(

0

menschen sind oft komisch, ignoriere ihn auch

Was möchtest Du wissen?